Sonstige RAZR2 V9 Spracheinstellung einstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Peer Teer, 21. Feb. 2010.

  1. Peer Teer

    Peer Teer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...Ich nun wieder...hab mir jetzt auch das V9 geholt..Und ich bekomm das nicht mit dem Sprachmodus hin...In der BDA steht auf Seite 36 das man unter Einstellungen-Personalisieren-Soundeinstellung-Talking Phone das einstellen kann.Ich hab aber bei mir keinen eintrag mit Sounteinstellungen unter personalisieren..wie kann das sein? Hab Ihr das?Das Handy ist von O2..

    Danke...jetzt stellt sich mir die Frage,welches behalten,das V8 oder V9?

    Das V8 ist dünner,hat aber wenig speicher.Und Linux
    Das V9 hat Speicherkarte,und halt Umts was ich nie nutze.
    Keine Ahnung.
     
  2. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit grüner hörer gedrückt halten, und gucken ob da was davon steht.

    Die entscheidung liegt halt bei dir, du musst abwägen, was dir wichtiger ist. Ich persönlich nutze halt standartmässig das v9.
     
  3. Peer Teer

    Peer Teer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke.Hast du denn das in deinem V9?
     
  4. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe grad mal nachgesehen, und habe es in keinem menüpunkt gefunden. Die sprachsteuerung (lange grünen hörer drücken) kann ich leider nicht testen, weil ich keine 100% deutsche fw drauf habe ;)
     
  5. Peer Teer

    Peer Teer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mache grade ein SW Update über das Moto Tool,ich schau gleich mal nach.
     
  6. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    mach das. also wenns übrhaupt geht dann solltest du echt mal über die sprachsteuerung schauen, ob der punkt wenigstens da vorhanden ist. :)
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    #7 Malta11, 21. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2010
  8. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:


    Ja ja, der MEISTER wieder :respekt:

    :danke:
     
Die Seite wird geladen...