Sonstige RAZR2 V9 - Speicherkarten Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von FLX90, 14. März 2011.

  1. FLX90

    FLX90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann mir jemand aus erfahrung sagen, welche speicherkarten vom v9 mit der neusten firmware und neusten bootloader unterstützt werden?
    auf der hersteller seite stehen 32gb
    stimmt das?

    und ist das handy dann langsamer bei einer großen sd, bei meinem lg gm750 war das bei einer voll gepackten 4gb sd schon deutlicher langsamer nur wenn diese eingesteckt und nichtmal aktiv war
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wat V9 und 32GB? Des wäre mir neu. Normalerweise dürfte des V9 nicht mal 8GB lesen können, da es eigentlich kein SDHC hat. Aber hier hilft nur probieren.
     
  3. FLX90

    FLX90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    im www habe ich folgendes gefunden
    dann auf wiki aber das:
    ich würde ja dazu tendieren wiki zu glauben, was sagt ihr?

    --- Edit ---

    hier noch ein zitat:
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Musst du testen... ich denke auch das die Unterstützung zumindest eingeschränkt ist (also nicht jede Karte geht).
     
Die Seite wird geladen...