Sonstige RAZR2 V9 Space Fehler

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ThE_MoST_WanTeD, 18. Nov. 2009.

  1. ThE_MoST_WanTeD

    ThE_MoST_WanTeD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den SkinsManager starte, wird mein Handy ganz normal erkannt, aber bei Free Space unten rechts steht 0,00kb!

    Kann also keine Skins hinzufügen!

    Warum nicht? :(

    EDIT: Grade passenden Thread hier gefunden!
     
    #1 ThE_MoST_WanTeD, 18. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2009
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Die älteren P2K-Tools wie unter anderem der Skins-Manager funktionieren auch nicht mehr mit dem V9. Die einzige Möglichkeit, Skins auf das V9 zu bekommen, ist der P2K-Commander.
    Auch dieser wird Dir eine Meldung geben, dass das V9 keinen freien Speicher hat, aber die Installation von Skins klappt trotzdem.

    Anleitung P2K-Commander: http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...k-commander-dateien-und-seem-uebertragen.html

    Ganz wichtig ist, dass der von Dir erstellte Ordner exakt den gleichen Namen hat, wie die Dateien des Skins.
     
  3. ThE_MoST_WanTeD

    ThE_MoST_WanTeD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja jetzt habe ich ein paar skins rübergeschoben, werden auch aktiviert, ABER die auflösung passt mal gar nicht. Alles fehlerhaft und nur noch so klein links oben in der Ecke :(

    Was mach ich falsch?
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Was sind das denn für Skins? Sind die auch für das V9 geeignet?
     
  5. ThE_MoST_WanTeD

    ThE_MoST_WanTeD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe die auf irgendner seite, glaube mobile9, gefunden und da stand auch Razr v9...
     
  6. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du die mit Skinner4Moto anpassen. guck mal in den FAQ's für Motorola.
     
Die Seite wird geladen...