Sonstige RAZR2 V9 - So viele Firmwares, nur welche nehme ich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bongokarl75, 7. Apr. 2009.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nicht unbedingt. Theoretisch hätte auch ein Reboot direkt nach dem Flash gereicht, aber ist ja hin wie her ;)
     
  2. domotomoto

    domotomoto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So da ich nicht gleich noc einen neuen Thread aufmachen möchte, wollte ich an dieser Stelle noch fragen wie ich das Xenomorph Skin installieren muss...

    Also Skin ist drauf Sounds etc auch...was noch fehlt sind die coolen Schriftarten....Ich vermute mal das das die PSD Dateien sind...nur wohin müssen die??

    Bitte um Hilfe ;-)

    Grüße

    Dom
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Der Font (Schriftart) ist nicht dabei.
    Den müsste man sich suchen und einen Reflash (Codegroup 4) passend für das V9 erstellen.
    Auch für die angepassten DRM Icons müsste ein Reflash (Codegroup 15) für das V9 erstellt werden.
     
  4. domotomoto

    domotomoto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich hatte mich nur gewundert, weil da noch files dabei sind...leider keine Beschreibung wofür die Files sind...Das mit den DRM Files und Fonts habe ich jetzt nach längerer Sucherei für das v3 gefunden...Vermutlich funzt das mit dem V9 ähnlich, sprich reflash bauen wie du schon gesagt hast...

    Naja mein Handy macht jetzt endlich fast alles wie es soll... Das einzige was noch nicht einwandfreei funzt ist die ANzeige der Mailboxnachrichten...
    Ich bekomme dann eine SMS. Wenn ich diese über das aussendisplay aufmache steht da einfach nix drin. Wenn ich dann das Handy aufklappe und in dem Mailbox Ordner unter Nachrichten schaue steht da dann auch 0 Neue....

    Jmd ne Idee?

    Viele Grüße!!

    Dom
     
Die Seite wird geladen...