Sonstige RAZR2 V9 neuer Skin wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dante1681, 30. Apr. 2009.

  1. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nach erfolgreichen kopieren und nach dem ich einen neuen ordner erstellt hatte auf
    meinem motorola razr2 v9 und es dann neu gestartet habe war kein neuer skin zu
    sehen.alles so gemacht wie in der anleitung. bitte um hilfe.
     
  2. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen bitte.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    1. ist pushen unschön :mad:

    2. brauchst nicht für jeden Pups ein neues Thema aufmachen

    3. wie war der nicht zu sehen? nicht einzustellen , oder was?
     
  4. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    habe das thema schonmal auf gemacht antwortet ja keiner.hab den skin wie in der anleitung beschrieben die ski und die dat. dateien in einem neu erstellten ordner auf meinem handy kopiert.handy neu gestartet
    kein skin da.
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ja was erwartest Du denn? Das innerhalb von 60 Sekunden auf alle Deine Themen jemand antwortet? Wenn niemand da ist, der Dir antworten kann, muss man auch mal etwas länger warten können.
    Und dann schreibst Du auch noch die User hier mit PN's mit den gleichen Fragen an.

    Also bitte etwas mehr Geduld, es wird Dir schon weiter geholfen werden.

    Hat der erstellte Ordner, wo Du den Skin reingepackt hast exakt den gleichen Namen wie die .ski Datei?
     
  6. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    sorry so habs ich s auch nicht gemeint.die ordner hab ich anders genannt.ist das der übeltäter.und warum ist bei den skins immer ein installer dabei.weil der funktioniert bei mir nicht.
    gruss dante
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Die Installer-Datei wird vom Commander automatisch erstellt, die brauchst Du aber nicht.
    Einfach wie oben schon geschrieben den Ordner im V9 exakt so benennen, wie die Skin .cli Datei heißt, alle zum Skin gehörenden Dateien dann in den Ordner, V9 neu starten und dann sollte der Skin auch im Handy vorhanden sein.
     
  8. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    danke es funzt endlich schon voll lange am rum fumeln.kannst mir vieleicht noch mit dem drm flash weiterhelfen.
     
Die Seite wird geladen...