Sonstige RAZR2 V9 mit PDA verbinden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Airwolf, 22. Aug. 2008.

  1. Airwolf

    Airwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen wo bekomme ich einen Treiber um das V9 an den PDA mit WM 5 anzuschliesen. Für Internet E-Mail und Sonstiges?
    Gruss Airwolf:confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eine direkte Verbindung ist nicht möglich.

    cu
    logofreax
     
  3. Airwolf

    Airwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die promte Antwort. PDA und V9 verbunden V9 wird geladen und PDA verlangt Geben Sie den Namen des Gerätetreibers an.
    Drücke ich abbrechen V9 wird nicht mehr geladen.
    Gruss Airwolf:(
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jo jetzt installiere man einen Treiber auf einem PDA ;)

    Solche Geräte haben keinen Controller an Bord, sonst könnte man auch Drucker usw. anschließen.

    Wäre mir jetzt wirklich neu, das man Handys direkt miteinander verbinden könnte. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    cu
    logofreax
     
  5. Airwolf

    Airwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja Nu habe noch bei motohilfe.de eine .sys Datei gefunden aber nu kommt
    "Fehler in der Instalation des USB-Gerätetribers ""p2k"

    Gruss Airwolf
     
Die Seite wird geladen...