Sonstige RAZR2 V9 lauter machen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von reschi, 26. Juli 2008.

  1. reschi

    reschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich besitze seit einiger Zeit ein V9 ohne Branding und habe festgestellt, dass die Musik aus dem Kopfhörer viel zu leise ist. Kann man die Grundlautstärke im Handy irgendwo erhöhen?
    Jedes einzelne Lied in der Lautstärke anzuheben ist doch ein weni9g mühselig.
    Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

    Danke für eine schnelle Antwort. :thank you:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. V_9

    V_9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe noch 2, nämlich:

    1. Einen evtl. fremdhergestellten Kopfhörer gegen das Original tauschen, das bringt nämlich die volle Dröhnung.

    2. Es mit Wasser und Seife versuchen :D
     
  4. reschi

    reschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tja! Das mit dem Waschen hat nicht funktioniert.
    Habe einen Kopfhörer von AKG. Der ist eigentlich richtig gut und laut. Ein anderer von Sony bringt auch nicht víel mehr.
    Der Link von logofreax ist schon gut. Allerdings weiß ich nicht, welche Einstellungen ich beim 3G Volume Cahnger vornehmen muss und welche der beiden Dateien ich ändern soll.
     
  5. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich es mir doch :D Ein Fremdfabrikat.

    Ich habe den Original HS 280 und der ist mir fast schon zu laut, da muss ich schon runterregeln, aber da hat sicher jeder ein anderes Empfinden.

    In den Link von Logo steht doch schon drin, daß es die audio_cfg.db sein soll, also beginne mit dieser.

    Die Motos ähneln sich weitgehend, also probiere es einer-schrittweise aus, kaputtgehen kann da nix.

    Da es keine Einstellung für Mikro gibt würde ich ein Gerät suchen, wo man auch System ändern kann und damit mal 1 hochgehen und probieren.

    Sollte sich gar nichts verändern kannst Du ja nachher die alte Datei wieder drauftun.
     
Die Seite wird geladen...