Sonstige RAZR2 V9 hängt sich ständig auf

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von TaZ2812, 18. Aug. 2010.

  1. TaZ2812

    TaZ2812 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    seid 1 Tagen hängt sich mein V9 immer wieder auf.
    Es reagiert dann auf keinen Tastendruck mehr.
    Nach aus un neuem Einschalten geht es manchmal, und manchmal kann ich nicht mal die Auswahl für Flugzeugmodus drücken.
    Machnmal gehts auch bis zum Pin, und dann nimmt es keine Tasten mehr.

    Kennt jemand hier dieses Problem, oder kann mir jemand helfen.
    Hilft da vielleicht neu flashen?

    Vielen Dank,
    TaZ
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Klingt für mich nach einem kleinen Softwareproblem.

    Welche Firmware ist denn aktuell auf dem Handy? Dann könnte man es nämlich neumachen und dann sollte es auch wieder ordnungsgemäß funktionieren.
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Ähnliches hatte ich bei einem V8, da war es die Software, bei einem V9 war es dann die Tastatur. Flash erstmal die SW dann sehen wir weiter.
     
  4. TaZ2812

    TaZ2812 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also RSD-Lite 4.5.3 sagt volgendes:

    Technology: Dual Mode UMTS
    Software Version: R263313_U_A0.02.03R3
    Flex Version: USEMERALD2100O2DER26331306D
    Bootloader Version: 0580
    DRM Version: 2001

    Ist ein Modell mit O2-Branding, ohne SIM-Lock
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  6. TaZ2812

    TaZ2812 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, das ich zum Flashen die RDS-Lite Version 3.8 nehmen soll, da es bei anderen wohl zu Problemen kommen kann.
    Nur erkennt die Version mein Handy nicht.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Sollte eigentlich, wenn du alle Treiber installiert hast. Ansonsten starte RSD Lite mit Adminrechten. Das dürfte dann so auch bei der neuen Version funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...