Sonstige RAZR2 V9 Flash R263313-AS_U_A0.02.07R2_LP0039 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von olithek, 2. März 2008.

  1. olithek

    olithek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte den neuen motorola flash aufspielen: R263313-AS_U_A0.02.07R2_LP0039

    und dabei hängt es sich bei 19 % auf und fail steht dann im rsd lite 4.0.1. menü. davor hatte ich die version: R263313_U_A0.02.03R3_PDS005_LP0039

    was soll ich jetzt tun?

    lg Paul
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Versuche es bitte mal mit einer Version von RSD-lite <= v3.8.
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Den R263313-AS_U_A0.02.07R2_LP0039 habe ich jetzt schon so oft auf mein V9 geflasht. Also an dem Flashfile liegt es garantiert nicht.

    Versuch mal den Vorschlag von Blacky. Dein Akku ist aber auch voll aufgeladen, ja? Sonst erst am Ladekabel aufladen, nicht über USB.
    Und Dein V9 hängt beim flashen auch an einem direkten USB-Port des Rechners? Also kein HUB dazwischen oder irgendein anderer Adapter?
     
  4. olithek

    olithek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    es ist direkt angeschlossen, ich probiers grad mal mit dem rsd lite 3.3 ( akku ist total voll)

    naja mal schaun...


    lg Paul
     
    #4 olithek, 2. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2008
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Hast du schon einen Reset oder Neustart des Handy gemacht ?
     
  6. olithek

    olithek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also das mit version 3.3 hat geklappt - danke für den tipp;-)

    aber:
    das aussendisplayhintergrundbild lässt sich ja mit dem miniflex ändern nur wie?
    ich hab das draufgemacht mit rsd, wunderbar, nur das äußere bild war dann weg und ich konnte nichts ändern....

    lg Paul
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Der Miniflex schaltet diese Funktion nur frei. Du musst jetzt noch ein Bild, eine gif.Datei, mit Namen "cl" mittels P2K-Commander unter a/mobile abspeichern. Dieses Bild wird Dir dann im Aussendisplay bei geöffneter Klappe angezeigt.
     
  8. olithek

    olithek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nein, geht nicht, das aussendisplay wird nur schwarz... muss das bil ne bestimmte größe haben?
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Bildgröße 240x320. Gleiche Größe wie alle anderen Wallpaper auch.
     
  10. olithek

    olithek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ok danke -

    wie ich gerade feststellen musste, geht die internettaste nicht mehr mit dem neuen patch... warum?
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    240x320 im Außendisplay ?
     
  12. olithek

    olithek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit 240x320 klappt. doch wie gesagt geht meine internettaste nichtmehr... es kommt nur der ton und sonst nichts..... voll komisch
     
  13. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Aber ich benutze bzw. habe sie noch nie benutzt, von daher störts mich nicht.
    Du bist der Erste, dem das aufgefallen ist. Tat es die Taste denn vor dem Aufspielen des Miniflex?

    Ich wüsste auf Anhieb jetzt nicht, in welcher Seem man nachsehen müsste, ob die Taste gesperrt ist.
     
  14. olithek

    olithek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ^^ ok sie geht doch^^ man muss nur länger draufbleiben wie davor^^
     
  15. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Hehehe, okay, dann doch kein Fehler in der SW.
    Danke für die Rückmeldung.
     
Die Seite wird geladen...