Sonstige RAZR2 V9 Außendisplay Glas austauschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von FLX90, 18. Dez. 2008.

  1. FLX90

    FLX90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    kann man beim v9 die glausscheibe vom außendisplay austauschn?

    da hab ich nämlich nen kleinen riss drinnen
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Ja kann man, gibt es auch im Netz als Einzelteil, Kosted 7.99 USD bei cnn.cn.( Ist nur ein Beispiel, waehle lieber den Haendler deines Vertrauens bei solchen Sachen. Wartezeiten in der Lieferung koennen nerven) Aber die Dinger sind eingeklebt, und es ist kein so grosser Spass Sie auszuwechseln. Aber Moeglich.
     
  3. FLX90

    FLX90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das zum handy shop bringe und machn lasse
    was denkse kostet das so ca.?
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Keine Ahnung, Hier in Portugal ist noch nicht mal ein Laden der sowas macht in der Naehe. Aber in Deutschland schon. Lass dir doch einen Kostenvoranschlag geben.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn du es machen lässt, kostet es ca 30-50Euro, je nachdem.

    Ich würd es aber nicht dort machen lassen wo du es gekauft hast, sondern würde es direkt zu den Motorolavertragswerstätten schicken. Die sind Bitronic und DAT Das Autotelefon.
     
Die Seite wird geladen...