Sonstige RAZR2 V9 - Applikation kann nicht starten. Telefon ist mit Computer verbunden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mister_Mister, 9. Nov. 2010.

  1. Mister_Mister

    Mister_Mister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe gleich mehrere Probleme, diese auch schon seit einiger Zeit. Ich habe auch die Software Version R263313_U_A0.03.43R_O. Und den Bootloader 5.80?!
    Das Handy resetet ständig. Laden kann ich nur, wenn ich es ausschalte und dann ans Ladegerät hänge und wenn ich ein Spiel starten will erscheint die Mitteilung "Applikation kann nicht starten. Telefon ist mit Computer verbunden". Wer kann mir weiterhelfen? Waran kann es liegen Software? Hardware? Ist noch was zu retten?
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Zu retten ist immer was.
    Hat das Gerät Feuchtigkeit abbekommen?
    Wenn nicht probier mal neu zu flashen.
    Gehen alle Tasten? Oder sind verzögerungen und dopplungen spürbar oder sichtbar?
     
  3. Mister_Mister

    Mister_Mister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keine Feuchtigkeit! Geflasht habe ich auch schon neu! Tasten funktionieren! Alle anderen Funktinen sind - soweit ich es beurteilen kann - in Ordnung!
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Wie heißt das spiel?
    Ist das für ein Motorola V9?
    Mal mit einer anderen Software probiert?
    Welche war den vorher drauf?
     
  5. Mister_Mister

    Mister_Mister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die späte Reaktion, war außerhalb!:(
    Die Spiele waren drauf (Tetris und Suduko). Es lässt sich ja gar keine andere mehr drauf spielen, da es die wohl die letzte/aktuellste ist (zumindest finde ich keine aktuellere

    --- Edit ---

    War mal mit O² gebrandet. Software ohne Brandig gesucht gefunden und dann diese. Kann aber nicht sagen, ob der Fehler vorher auch schon war. Handy war gebraucht und wurde sofort nach Erhalt geändert, da nervig.
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Probiere mal eine andere Software, wenn das nicht hilft,
    tippe ich mal auf eine defekte Platine oder Dreck-Staub drauf, ev auch in der Micro-usb- Buchse.
    Mal ausbauen, reinigen mit Kontaktspray und gleich den Feuchteindikator auf der Platine prüfen.
     
  7. Mister_Mister

    Mister_Mister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Andere Software ist nicht möglich, es ist die aktuellste und ein Downgrade ist nicht möglich. Wo bekommt man denn eine Anleitung zum öffnen (möglichst bebildert)?
     
  8. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...