Sonstige Razr2 V9 - 5-6 Sekunden Verzögerung nach aufklappen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Ethan0001, 2. Sep. 2009.

  1. Ethan0001

    Ethan0001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bräuchte hilfe. Habe bei Vodafon mein Razr2 V9 reklamiert (Aussentaste defekt). Seit gestern habe ich neues im Austauschbekommen. Es ist noch eins mit 5.80 Bootloader.

    Nun zu meinem Problem: Das Handy ist zugeklappt, nach gewisser Zeit schaltet das Handy zunächst die Beleuchtung aus, dann später das Display - default Zeiteinstellung hiefür glaub ich 2 Minuten.

    Jetzt komm es: Klappe ich nun das Handy auf, dauert es 5-6 Sekunden bis das Handy-Display wieder an geht !!!

    Bei meinem alten ging es sofort an! Wo ist das Problem?

    Infos:
    Auslieferzustand: SW R263313_U_A0.03.1DR von Vodafone
    Habe auch schon Brandingfree R263313_U_A0.03.43R_O versucht - exakt das gleiche Problem!

    Wie ist das bei Euch? Hat jemand einen Rat!?

    O.K. dann nochmal anders gefragt:

    Verhält sich Euer Razr2 v9 auch so wie oben beschrieben ???
    Diese Antwort würde mir schon helfen!
     
    #1 Ethan0001, 2. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Sep. 2009
  2. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    nein, mein V9 schaltet gleich an.

    Beobachte, ob möglicherweise zwar das Display gleich da ist und nur die Hintergrundbeleuchtung erst später angeht?
     
  3. Ethan0001

    Ethan0001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antwort .me !

    Ja, der Gedanke ist mir auch schon gekommen und ich musste feststellen, dass die "Aktionen" die ich blind ausführe z.B. Menü öffnen oder Telefonnummer eingeben, auch erst dann ausgeführt werden, wenn das Display sich einschaltet. Sieht dann aus wie am PC, wenn der Tastaturpuffer noch abgearbeitet wird...

    Also, reklamation !!!

    Vielen Dank nochmal !!!
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    nö -startet sofort durch. auch blindeingaben erfolgen sofort - auch mit fast vollem speicher.
    keine verzögerungen.
    oder ist dein interner speicher schon auf max? dann gibs verzögerungen. unter 5MB freien speicher gibs meist trouble.
     
  5. Ethan0001

    Ethan0001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @bigthing
    mhh, mit 49,8 MB verfügbaren Tel.-Speicher scheidet diese möglichkeit (leider) aus :(
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, dann is was faul.
    da wird dir geholfen:
    BITRONIC
     
Die Seite wird geladen...