Sonstige RAZR2 V8 wird schnell warm/heiß

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MultiHunter, 14. Juni 2009.

  1. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein problemchen mit meinem V8

    seitdem ich es habe (jetzt ca 1 1/2 jahre) Wird es bei anwendungen (Spiele,Musik etc) sehr schnell warm
    (akku bereich)

    Liegt es vllt. daran dass dort ein falsches akku drinne ist oder doch etwas anderes ...

    ~ M.F.G. MH
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wie meinst du das mit dem falschen Akku?

    Mein V8 wird auch warm, zum Beispiel wenn ich JAVA-Spiele spiele, oder im Netz surfe.
     
  3. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ein kumpel von mir hatte halt gesagt, dass es an einem falschen akku liegen könnte oder so ... und ich finde das handy wird sogar zu warm.. jedes andere handy was ich kenne wird nicht so schnell warm (von freunden Sony Ericsson und mein vater hat ein V3 das wird auch nicht schnell warm)
    und manchmal denke ich halt : Hoffentlich wird deswegen nichts beeinflusst oder eine komponente zerstört ..
    mir liegt ziemlich viel an dem handy deswegen war/bin ich etwas besorgt darum...

    Akku name : BZ40 3,7V
     
    #3 MultiHunter, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Laut Daten ist der gleich dem BX 40, also liegt es nicht daran. Allerdings empfinde ich es als normal das es warm wird, wenn es benutzt wird.

    Wenn es allerdings zu warm wird, sodass du dir fast die Finger verbrennst, dann lass es lieber einschicken, sofern du noch Garantie auf dem Gerät hast. Mit der Begründung das es eben unnormal heiß wird.
     
  5. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    soo heiß ist es auch wieder nicht ;) aber ich habe das handy bei ebay ersteigert aber quittung etc war dabei..
    nur das handy wurde in münchen gekauf und ich wohne un NRW aber wenn das normal ist ist ja gut ^^
     
  6. cago

    cago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Meine wird auch warm aber bis jetzt keine malfunction festgestellt. Ich denke mal dass es bei dir auch noch im grünen bereich liegt. Bist also nicht allein.
     
  7. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    dann bin ich ja beruigt ;)
     
Die Seite wird geladen...