Sonstige RAZR2 V8 und MPT, die xxxte.

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von TERWI, 9. Juli 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hehe Malta. Ja, auch ich hab da teilweise geflucht :fresse

    V8 war die schlimmste Zeit, die ich je durchmachen musste :D
     
  2. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Dem kann ich leider nicht zustimmen, beim V8 gab es wenigstens noch was zu tun (aka Modden) welches doch so einige Abende füllte an denen man eben nicht in die Kneipe gegangen ist.
    Nun ist alles "dafür gibt es eine App".
    Übrigens Tom ich habe auch kein Androiden der für mich arbeitet.


    Sent from my Smart Phone using Tapatalk
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Eben, genau deshalb wars ja die schlimmste Zeit :D Es hat Spaß gemacht, keine Frage, aber der V8 Verschleiß war, zumindest bei mir, so extrem hoch, dass es eben schon schlimm war :)
     
  4. TERWI

    TERWI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ... kann einem ja Angst & Bange werden, wenn man so mitliest: .... das grausige V8 .... muss man alles tagelang modden, damit man damit auf die Straße darf ... :eek:
    Wenigstens kann meinereiner damit normal noch telefonieren. :D
    (zu mehr brauch ich diese drahtlosen Quasselgeräte [eigentlich !] auch nicht. :cool:

    Aber: Spass kommt mit dem Spiel !
    Meinen Schläppi hab ich jetze dermaßen in den Hintern getreten (Maximum Aufräumung unter Anwendung aller mir verfügbaren Tools), dass er jetzt sowohl das V3i wie auch das V8 an allen ( -> !!! )
    USB-Port's ohne Meckerei problemlos erkennt.
    In allen Modi !

    Schon erstaunlich - leider kann ich da nun nicht wirklich nachvollziehen, wo die Knackepunkte lagen.
    (USB-) Treiber und Moto-Soft sind immer noch die gleichen - also gehe ich mal davon aus, das die es nicht sein können.
    Hat Windoof da doch ein Prob mit einer zugemüllten Registry ? Möglich. Wahrscheinlich ?! Sicher !?

    Thema Pimpem/Modden lag ein paar Postings zuvor im Raum:
    Da ich bezüglich dieser Sprechgeräte eher der Dummie und Low-User bin, hatte ich da eigentlich (!?) nicht so viel vor.
    Eigentlich.

    ...... aber da bin ich über We-Travel gestolpert !
    Geniale Sache, die ich im Urlaub sicher nutzen werde/möchte. Vor allem weil 'OnBoard'
    Auch wenn nicht so prickelnd und BT-GPS-Maus extra sein muss --- egal !
    Alles nach Anleitung gemacht - nur (wie immer) Probleme.
    Will ich hier nich weiter vertiefen, hab in entsprechender Abteilung mal gepostet.
    .... Wär aber trotzdem schön, wenn jemand hier oder dort was konkretes dazu posten kann.



    Hhhmm .... V8 ..... Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen.
     
    #44 TERWI, 15. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Unser Protector wollte wohl seinerzeit unserem Dark ("The Destroyer") Konkurrenz machen... :D

    Hä???? Wie kommst Du darauf, das ICH damit normal telefonieren kann? Mein Frauchen hat sich mein V8 unter den Nagel gerissen, nachdem es gemoddet war. Seitdem darf ich es nicht mal aus der Ferne auch nur anschauen... :(

    Habe ich Dir doch bereits gesagt, das ich Dein Win für "versaut" gehalten habe... :D
    Die USB-Treiber von Moto laufen nämlich eigentlich recht stabil.

    Uuups - Ich hoffe, Du hast Dir nicht weh getan...? :rolleyes:
    Mein Frauchen ist mal über einen simplen kleinen Stein gestolpert und hat sich gleich die Achillessehne gerissen...:eek:

    Im Ernst: Da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich habe damals schon ein "echtes" Navi benutzt, und jetzt nutze ich Navigon auf Android (Milestone).
     
  6. TERWI

    TERWI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinereiner (zusammen und kleingeschrieben) meinte ich eigentlich mich.;)

    Lese hier schon wieder ne kleine Ewigkeit kreuz und quer durchs Forum betreff dieser Rechte-Vergabe für Java.
    Wie oben bereits gesagt, kommt da nix an Icons und alles nur in englisch.
    Die vollständigen Fehlermeldungen beim Versuch, Root zuzuweisen:
    "Error You are not authorized to access the restricted API"
    und
    "You cannot use this functionality with current permissions"

    Nervig - vor allem, weil ich keinen Plan habe, wie das abzustellen wäre.
    Hab schon mal mit 'Optionen' auf dem Menü-Eintrag zu WT probiert, aber da kann ich so was wie Vollzugriff nicht aktivieren - weil nicht anwählbar.

    Muss da jetzt so was wie nen Zertifakt her ? Wenn ja, woher nehmen ?
    Oder sollte ich mal nen extra Fred dazu aufmachen ?
    ... gehört ja Themenmäßig nicht mehr wirklich hier rein.

    Oder geht das mal eben schnell in 3 Sätzen erklärt ? Für den Dummie hier.

    --- Edit ---

    Denke mal, das mit dem We-Travel-Rechte-Prob gehört hier hier nicht hin und habe DIESEN FRED dazu mal aufgemacht.
    Wertvolle Tipp's, Trick's und Kniffe bitte dort posten.
    Danke.

    @ Meiner Einer
    Ein 'versautes' WinDoof macht i.d.R. aber auch sonst irgendwelche Zicken oder wird grottenlahm.... Konnte ich hier aber nicht feststellen. Weder am Schläppi, noch am Tower.

    Den Schläppi hab ich einfach nur 'aufgeräumt' - d.h. unnütze Programme raus, SpyBot mal drüberlaufen lassen, Autostart entmistet, Temp's und den Prefetch-Ordner gelöscht, die Registry mit TuneUp & Co. mehrfach bereinigt, Platten defragmentiert, und was man sonst noch so machen kann.
    Nix ( ! ) neues an Treibern weder für den Motorroller oder gar für das System installiert !

    Interessanterweise kann ich nun das V8 an allen 3 verfügbaren USB-Ports anschließen, der Treiber kommt nur 1x und es wird von MPT 'ZZ' (ziemlich bis sehr zügig) sofort gefunden.

    .... verstehen muss man das nicht wirklich. :crazy: :alright:
     
Die Seite wird geladen...