Sonstige Razr2 V8 - Themes installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von probe, 28. Nov. 2008.

  1. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hoffe ich habe das richtig gesehen, das es ein paar themes fürs moto v8 gibt? wenn ja wie werden die dann installiert? wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte. danke

    mfg probe:)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    sorry das ich das nicht selber gefunden habe!:rolleyes:
    ich finde das ganz schön aufwendig für ein paar themes. naja muss dann erstmal rausfinden ob ich ein 512mb oder 2gb habe, bei letzteres brauche ich wohl nicht flashen?
    danke!

    mfg probe
     
    #3 probe, 28. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Nov. 2008
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    *#9999# wenn du eine 5x Firmware hast, dann hast du die 2GB Version, bei einer 4x Firmware die 512MB ;)

    Um komfortabel Themes zu installieren wirst du um ein gemoddeteten Flash nicht herumkommen ;)
     
  5. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    naja wenns ohne flashen nicht geht, dann werde ich es lassen. habe ja noch mein k800i und da ist alles ganz easy!:D ein handy sollte ja eigentlich zum telefonieren da sein.

    mfg probe
     
    #5 probe, 28. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Nov. 2008
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  7. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hat es denn einer schon mit dem tool bei v8 probiert?

    mfg probe

    ----------------

    kannst du mir das tool erklären wie es funktioniert, was ich machen muss?:o
    ist ja englisch.:rolleyes:

    mfg probe

    Edit - Beiträge zusammengeführt - ME
     
    #7 probe, 28. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dez. 2008
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Mein Vorschlag: Laß es sein. Wenn ich dieses und Dein anderes Thema dazu lese, habe ich den Eindruck, Du willst Dich gar nicht mit den Möglichkeiten des Moddings beim V8 beschäftigen.

    Was bitte ist so schwer am flashen? Es ist Kinderleicht! Und wenn Du Dich genau an die Anweisungen hältst, kannst Du hinterher Themes bzw. Skins durch simples kopieren auf den Speicher "installieren". Noch einfacher gehts kaum.
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Muss da noch was hinzufügen: Das kopieren der Dateien selber geht Kinderleicht von der Hand. Was du noch machen musst, ist einfach ein neues Theme direkt auf dem V8 zu erstellen. Mehr nicht.
     
  10. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    morgen,

    muss deinen vorschlag ablehnen, ok dann mach ichs ebend selbst!
    wenn alles so einfach wer , würde es bestimmt keine foren geben. danke

    mfg chromium
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wie meinst du das? Es gibt nun mal nur die 2 Möglichkeiten Themes zu installieren ;)
     
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Durch flashen einer der gemoddeten Firmwares hat man ja gleich noch weitere Vorteile die einem sonst nicht geboten werden mit der Standard Firmware.

    Und schrotten ist so gut wie unmöglich, notfalls einfach wieder eine original Firmware flashen und gut ist.
     
  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    @ probe
    Das war nicht böse gemeint. Nur wir erleben hier immer wieder, das User mit Vorstellungen an die Sache rangehen, wie sie es von SE oder Nokia her kennen. Und das ist das ist bei Motorola nun mal halt ganz anders.

    Das Beste, was Du Deinem V8 "antun" kannst, ist eben wie schon erwähnt, einen Modded-Flash aufzuspielen. Nicht nur wegen der Themes (Skins). Sondern Du hast dadurch auch noch andere zusätzliche Möglichkeiten.
     
  14. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    :danke: weiss ich doch.;)

    mfg
     
    #14 probe, 9. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dez. 2008
Die Seite wird geladen...