Sonstige Razr2 V8 Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von steffen01, 28. Aug. 2008.

  1. steffen01

    steffen01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem v8 die Tastatur spinnt. z.B drücke ich hinunter um ins Telefonbuch zu kommen, aber das Handy interpretiert das so, als ob ich die Taste "8" gedrückt hätte. Desweiteren ist das Telefonbuch sehr "ruckelig".

    Kann ich das durch flashen des Linuxmods beheben?

    Danke
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nicht unbedingt, denn ich hab dasselbe Problem. Ich denke mal, es liegt an der Tastaturmatte bzw an der Tastenelektronik.
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das Problem tritt an meinem V8 auch auf, allerdings ist es mir nur bei Verwendung bestimmter Skins aufgefallen.
     
  4. dotartist

    dotartist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit der 8-Taste hab' ich auch. Ist wohl mechanisch. Eine zeitlang passiert es gar nicht, zur Zeit wieder häufiger.
     
Die Seite wird geladen...