Sonstige razr2 V8 stargate-skin alpha1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Skyboard, 8. Sep. 2008.

  1. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mal auf basis des crystal-carbon skin , einen stargate skin begonnen ! der rohbau sprich das hauptmenü wurde heute fertig gestellt und ich stelle ihn hiermit vor

    anregungen und hilfe in form von einem gemeinschafts-project sind mir sehr willkommen, denn es ist sehr mühsam die etwa 1019 bilddateien zu erstellen und anzupassen.

    es ist wirklich absolute alpha-phase und ich hoffe auf etwas unterstützung :o

    die menü-anpassung für die tester:

    call-center
    Sms-center
    kalender
    rechner
    games und anwendungen
    tweaks
    setup
    tools
     

    Anhänge:

  2. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    kein rückmeldung , kein feedback?
     
  3. Dark_Rudolf

    Dark_Rudolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mich wirde eher die die Performance interessieren ^^ Hatte nun schon einige Skins drauf die echt langsam waren... Und das was ich dezeit drauf habe ist wesendlicher schneller! Und nun will ich nicht wieter Probieren ^^ ausser du sagt das es schnell sit dan werde ich es mal versuchen
     
  4. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    die performance ist recht gut
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich warte noch auf die Finale Version :D
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich finde das super, das Du Dich damit beschäftigst. Ich drück Dir die Daumen, das Du ihn fertigbekommst...
    Nicht so wie ich vor langer Zeit. Ich hatte auch mal einen angefangen, bin aber dann auf Grund von anderen Projekten nicht mehr dazu gekommen. Sollte ursprünglich mal auf einem V980 laufen.
    Irgendwo habe ich auch noch Überreste von meinen damaligen Arbeiten auf der Platte gefunden. Vielleicht hilft Dir das oder bringt Dich auf weitere Ideen - wie auch immer.

    Du siehst also, Interesse ist schon da. Aber die wenigsten helfen oder testen dabei. Aber wenn er fertig ist, dann kommt das große Gemecker: "Das geht nicht und hier klemmt es!" usw. Aber damit must Du leben...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...