Sonstige RAZR2 V8 nun auch offizielles Motorola update

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von braker3000, 12. Juli 2008.

  1. braker3000

    braker3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerade habe ich auf der Hompage von Motorola gesehen, das nun auch für das V8 ein offizielles update angeboten wird. Hat das schon mal einer probiert?

    Gruß

    Braker3000
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welche Version?

    cu
    logofreax
     
  3. braker3000

    braker3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ups, hatte festgestellt, dass bei meinem alten Profil die Frage berechtigt war. Ich habe kein V8 mehr sondern nur noch das Z6. Dafür gab es noch kein update bei Motorola. ;-)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Soweit ich weiss is die offizielle Deutsche letzte Version zumindest für die 512MB Version die 44.2BR ;)
     
  5. Armageddon

    Armageddon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Gehen bei einem Update Einstellungen oder Daten verloren??
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Es geht alles verloren was nicht auf der SIM-Karte oder Speicherkarte (das V8 hat ja aber keine Speicherkarte) ist.

    Sprich, Musik, Bilder, Videos gehen auch verloren und auch alle Einstellungen, ja.
     
  7. braker3000

    braker3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Konnte einen Kollegen überzeugen mit seinem V8 von T-Mobile mal vorbeizukommen. Protector hat recht, alles weg anschließend, allerdings stand es auch im Programm auf der Seite bevor man startet.

    Also das T-Mobile V8 512MB hat nun die Sofware R601_G_80.46.1BR drauf und es wurde anscheinend auch ein neuer Bootloader aufgespielt. Nun wird nämlich dieser angezeigt: a3cf
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    46.1BR? WOW, die is neu :D

    Hat aber T-Mobile Branding oder? ;)
     
  9. braker3000

    braker3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hatte er vorher aber auch. Also so keine großen Unterschiede.
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Habt ihr die Flashdatei wenigstens gesichert?;) Dann hätte man die hier hochladen können.
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  12. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Super! Werde ich mal ausprobieren, A3.CF ist ja eh schon auf dem 512MB drauf und wenn Du sagst die läuft prima, dann könnte ich diese ja als Grundlage für Linuxmod benutzen.
    Wird aber noch einige Zeit dauern bis zur nächsten Version, denn der VUI Mod läuft prima, nur der Font Mod macht gewaltig Probleme und von nächstem Sonntag bin ich im Urlaub in Deutschland für 2 Wochen.
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ist doch kein Problem ;) Allerdings hat nicht jeder User den Bootloader A3.CF drauf. Müsste man dann eben mitgeben, mit dem Hinweis das der Flash nur damit funktioniert ;)
     
  14. Armageddon

    Armageddon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt auch offizielles Flash für V8 2GB
    (T-Mobile D gebrandet!) Name der Dateien
    R601_G_80.56.1BR_GCQLIDOTMCOREEU058_PDS010_LP0039B_GSQLIDO2GBTMDE_S045_E005_R001_G002_1FF.sbf
    R601_G_80.56.1BR_lido_Bootloader_consumer_replacer.shx

    Viele Grüße
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  16. sunny12

    sunny12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich hoffe es wird mir helfen

    vg sunny12
     
Die Seite wird geladen...