Sonstige RAZR2 V8 - nach Softwareupdate kein T9 mehr bei Deutsch verfügbar

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von silke79, 17. Mai 2010.

  1. silke79

    silke79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe ein Motorola V8 und nach einem Softwareupdate ist plötzlich das Itap in Deutsch nicht mehr verfügbar, benötige also eine entsprechende Downloads. Bin bei diesem Thema nicht so firm, sorry. Wenn mir jemand den passenden Link posten kann, wäre ich sehr dankbar! :eek:

    Es sei noch hinzügefügt, dass es sich bei meinem Gerät wohl um ein Griechisches Gerät handelt... Da alles standardmässig in Griechisch eingestellt ist, sobald ich ein Softwareupdate durchgeführt habe.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Kommt drauf an, welche Firmware sich derzeit auf deinem Gerät befindet.

    Aber in der Regel brauchst du ja nur das Languagepack. Entsprechende findest du hier: Fonts & Languagepacks - Downloads - FAQ4Mobiles

    0039B ist dabei das deutsche Sprachpaket und dann dürfte iTap wieder auf Deutsch sein.

    Bedenke aber: R601_G_80.4x ist für die 512MB Version und R601_G_80.5x ist für die 2GB Version.
     
  3. silke79

    silke79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey dankeschön. kannst du mir kurz das vorgehen schilder, was ich jetzt machen muss? pack runterladen is klar. und dann? :confused:
    1000 dank für hilfe!
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ach, ja, klar ;)

    Das Pack normal entpacken und da müsstest du eine sbf auf deinem Rechner sehen. Diese mittels RSD Lite einfach auf dein Handy flashen und fertig ist der Lack.

    Anleitung zum flashen findest du hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...d-mit-flasht-man-wie-behebt-man-probleme.html

    Aber: BITTE RSD Lite 3.9.1 verwenden.

    ODER aber, du flashst gleich eine komplett Deutsche Brandingfree auf dein Gerät ;) Diese findest du ebenfalls in der Downloadbase.
     
  5. silke79

    silke79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    puh, danke.
    aber da sind ja auch massen an downloads drin, wie finde ich denn hier die richtige sw?
     
  6. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Bei den Firmwares gilt folgende Regel: Je höher die Number desto neuer die Firmware (und meistens auch besser).
    Schau einmal für eine 80.46.1BR für 512MB V8 oder 80.56.1BR fürs 2GB V8, aber bitte sicherstellen das diese Firmwares unlockt sind sonst gibt es ein böses Erwachen! :D
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Aber da kann ich dich beruhigen: ALLE Firmwares aus unserer Downloadbase sind Sim/Netlock-FREI!!
     
  8. silke79

    silke79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    benötige ich zum entpacken der dateien ein passwort? soll ich beim entpacken eingeben...

    --- Edit ---

    ...es zeigt auch an, dass die datei nach dem entpacken beschädigt ist, hat 0 kb?
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Passwort steht bei jedem Download bei.

    Dennoch: ALLE Dateien funktionieren. Definitiv. Benutz keine Downloadmanager oder ähnliches.
     
  10. silke79

    silke79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber ich finde definitiv kein passwort... wenn ich die datei so extrahiere, scheint nichts drin zu sein, entweder die datei wird mit 0kb angezeigt, oder aber es steht da, dass keine dateien enthalten sind?!
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
Die Seite wird geladen...