Sonstige RAZR2 V8 - nach Softwareupdate gelöschte Telefonkontakte wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von eisenbahner, 7. Sep. 2009.

  1. eisenbahner

    eisenbahner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eure super Anleitung zum Softwareupdate bei einem Motorola V8 gelesen, aber zu spät. Ich habe wohl im Übereifer kein Haken bei "Eigene Datensichern" gesetzt. Nun habe ich mein halbes Leben zerschossen, will sagen kei Kontakt mehr in meinem Handy, Eine Sicherung hatte ich auch.nicht. Gibt es einen Möglichkeit meine Kontakte irgendwie wieder herzustellen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Solange kein Backup gemacht wurde, sind die Kontakte wohl über den Jordan...

    Eine Möglichkeit, die wieder zu holen gibt es m. W. nicht.

    MfG

    Moi
     
  3. rd87

    rd87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn zuvor kein Flashimage vom Handy gespeichert wurde und auf der Simkarte auch nichts mehr ist, sind se futsch. Ist aber auch klar, oder? Nicht um sonst gibts Anleitungen zum Flashen wo das drin steht.
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Nein, leider nicht...
    Es sei denn, Du hast sie auch auf der SIM zu stehen.

    Kleiner Tip für die Zukunft:
    Ich habe meine Kontakte alle auch im Rechner (als vCard) und auch extra auf der SIM (in allen Handys). Auf der SIM sieht es zwar etwas "verboten" aus, weil dort nur eine Nummer pro Name zugeordnet werden kann, aber im allergrößten Notfall (falls auch der Rechner mal "platt" ist), kann ich sie aus jeder SIM eines jeden Handys wiederherstellen. Das heißt, ein klein wenig editieren und die Nummern zusammenführen, aber egal - ich kann praktisch jederzeit jede Nummer wiederherstellen.

    Frage: Hast Du die Kontakte vielleicht noch im Vorgängerhandy oder im Rechner oder auf irgendeiner SIM?
     
    #4 Meiner Einer, 7. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2009
  5. eisenbahner

    eisenbahner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort. Das ich zu schnell oder nicht richtig gelesen habe, hatte ich erwähnt. für mich ist es ein Fehler des Softwareherstellers, wer löscht schon freiwillig seine Daten, somit hätte das Häkchen eigentlich schon gesetzt sein müssen. Nun ist es eh zu spät, passiert mir auch nicht wieder.

    ---------- Beitrag geändert um 13:56Uhr ----------

    danke Dir , halte in Zukunft wie Du, Ich mache nie einen Fehler zweimal oder " never change a running system.
    mfg

    ---------- Beitrag geändert um 13:57Uhr ----------

    danke Dir für Deine Antwort.

    stef
     
Die Seite wird geladen...