Sonstige [RAZR2 V8] Manuelles Backup, was brauch ich alles?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von J4ZZ, 26. Mai 2008.

  1. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte mal irgendwo gelesen, welche Files das alles sind, aber ich find's leider nicht mehr.

    Würde gerne, abgesehen vom Telefonbuch und den SMS, auch gerne noch die gelernten T9 Wörter, sowie meine Hauptmenü-Struktur (aka mma_ucp, wie's bei Synergy war), und natürlich die Internet und mms-Settings sichern...

    Welche Files brauche ich da alles noch? (nur die main.db reicht da ja nicht)

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Telefonbuch, SMS usw. = main.db (ezxlocal/sysDatabase/)
    iTAP Wörterbuch = iTAP_uad.dat (ezxlocal/download/appwrite/inputmethods/iTap/)
    Menü Struktur = UserMenuTree, wenn bereits eigene Ordner angelegt wurden, muss auch die UserRegistry gesichert werden (/ezxlocal/download/appwrite/am/)
    Internet, MMS Profile = /ezxlocal/download/appwrite/NetProfile/ gilt nur für zugesendete Profile.
     
  3. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Ebenfalls lohnt es sich diese Dateien zu speichern
    Internet = /ezxlocal/download/appwrite/setup/devdetail.wbxml (enthält Provider settings, wichtig für die Dateien in Net/Profile)
    Email = /ezxlocal/download/appwrite/setup/ezx_email.cfg (enthält die Emailkonteneinstellungen, main.db enthält nur die Emailmessages!) ist im nächsten Linuxmod im Backup enthalten!
     
  4. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Besten Dank Leute :)

    Kann ich alle diese Dateien, per FTP wieder rüberschieben, oder muss ich mir die vorher in den Flash basteln?

    Nebenbei, eine von meinen Basteleien ist endlich fertig...

    [​IMG]
    Klick!

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Na, der Skin sieht ja mal garnicht so übel aus muss ich sagen ;) Gleich mal raufjagen.
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    @J4ZZ:
    Einen Flash musst du dafür nicht basteln.
    Die Dateien liegen alle in Bereichen die du beschreiben kannst. ;)

    Den Skin muss ich auch gleich einmal testen. :)
     
Die Seite wird geladen...