Sonstige RAZR2 V8 Luxury Edition flashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sazan, 6. Juli 2009.

  1. sazan

    sazan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi all

    habe das teil meiner frau zu weinachten geschenkt war ein freies gerät..habe nieein firmware update vollzogen.. nun meckert meine alte nur noch rum dass akku kaum einen tag hält..

    wie flasht mann es? und welches flash kann ich dazu nehmen.. habe gelesen immer 512mb flash die ist aber 2gb intern *glaub*

    danke schonmal
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Dadurch wird der Akku aber auch nicht neuer. Flashen bei Motorola ist nicht wie bei Nokia. Neuer ist nicht gleich automatisch besser.
     
  3. ricoloosli

    ricoloosli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade die ganze Nacht lang die mangelhafte Prototypen-Hardware bei meinem Luxury ersetzt. Der ursprüngliche Auslöser zur war auch mal die Akkuleistung. Weder ein Update noch ein neuer Akku brachten eine Besserung.

    Falls die Imei die folgende ist: ...............4 kannst du das Teil gleich vergessen. Ausser einem Ersatzboard fand ich keine Lösung das Gerät stabil zu betreiben.

    Gruss
     
    #3 ricoloosli, 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2009
  4. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Villeicht gibt es dazu einen Patch, der die Akkuleistung anhebt. Schon mal mit einem anderen V8 probiert?(muss nicht luxury sein)

    PS: Ich würde die IMEI da rausnehmen, wenn ich du wäre.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Frage die sich mir immer noch stellt: Welche ist denn die aktuelle Firmware auf dem Gerät?
     
Die Seite wird geladen...