Sonstige RAZR2 V8 lässt sich nicht flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von s.moke, 18. Nov. 2008.

  1. s.moke

    s.moke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe du kannst mir helfen.
    Ich hatte mein V8 luxury edition zur reparatur wegen einer gewährleistungssache.
    danach habe ich in meinem telefonbuch einen eintrag NINA Hotline 01805...
    diese ist gesperrt und lässt sich nicht löschen. zudem habe ich ein brundlefree handy gehabz nun ist eine andere firmware drauf.
    habe mit das tool rsd 441 lite geladen und installiert und wollte die firmware : R601_G_80.54.60R_GSQLIDORTDE058_PDS010_LP0039B_GSQLIDO2GBLXRTDE_S016_E005_R002_G002_1FF.sbf
    installieren.
    das handy wird zwar erkannt aber der start-button ist nicht aktiv.
    gibt es eine lösung dafür.
    besten dank im voraus
    gruss smoke
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Problem hat die aktuelle RSD Lite mal öfter. Bitte deinstallieren und diese Version nehmen:

    RSD Lite 3.9.1

    cu
    logofreax
     
  3. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    "Nina"ist ein bekanntes "Problem".....und stammt vom Moto selbst.
    Klick
    Meines Wissens gibts das V8-luxury im übrigen nur als Brandingfree.
     
  4. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    NINA _Hotline sitzt in der CG52 in dem addressbook Ordner und ist somit fester Bestandteil der Firmware, deswegen kann die nicht gelöscht werden.
    Hier sind noch ein paar andere Luxury Firmwares, muß Du aber das LP ändern zu LP0039B.
     
Die Seite wird geladen...