Sonstige RAZR2 V8 - Kamera keine Funktion

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Rambam, 18. Feb. 2009.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Bei dir bisschen schwieriger, da du ja garnichts hast. Weder Datenkabel noch sonst was. Das tut echt weh.
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wenn zumindest die IMEI noch im original Zustand ist sollte dir Motorola sagen können von wann dein V8 ist.
     
  3. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Datenkabel habe ich nächste Woche, ist schon bestellt.
    IMEI... nun, ich kann sie nur auslesen. hatte sie heute schon mal auf der Seite von International Numbering Plans eingegeben, läuft auch.... aber die können ja auch nicht sagen von wann das Teil ist. würde mich aber schon mal interessieren.
     
Die Seite wird geladen...