Sonstige RAZR2 V8 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Lorimbas, 3. Dez. 2008.

  1. Lorimbas

    Lorimbas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach einem Anruf heute morgen wollte ich bei meinem RAZR2 V8 die Tastensperre wieder aktivieren. Leider bin ich beim bestätigen auf "Ausschalten" gekommen worauf hin das Handy dies auch tat.

    Nun trat das Problem auf das ich das Handy nicht mehr einschalten konnte. Hier zuhause hab ich dann das Ladegerät angeschlossen und es erneut versucht.

    Jetzt hat sich das Handy beim starten aufgehängt und es ist die ganze Zeit das Motorola Emblem zu sehen und die Tastatur leuchtet aber ansonsten passiert nichts.

    Hat jemand einen Rat wie ich das Handy wieder ans laufen bekomme?

    Gruß

    Lorimbas
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Entferne einmal den Akku, warte einen Moment setze den Akku wieder ein und starte es erneut.
    Was passiert jetzt?
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    nimm erstmal 5 bis 200 Minuten den Akku raus - und probier dann nochmal
     
  4. mistaagress

    mistaagress Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das gleiche problem nach dem flashen und dem reboot kommt nur noch das große M dann nichts mehr. es wird auch vom pc nich mehr erkannt. R601_G_80.55.0AR_LP0039B_4+2_No_Brand.sbf

    die version hab ich drauf gemacht .. is wohl was schief gegangen .. nach 5 minuten akku raus is immernoch das gleiche leider.. ich haus inn die tonne das handy
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Bist du dir sicher das du eine 2GB Version des Telefons hast? Wenn nicht, dann brauchst du dich nicht wundern das es nicht geht.
     
  6. mistaagress

    mistaagress Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    tja es war dumm. ich hab die 512 mb variante und bei dem download stand nich bei das es für das 2 gb ist.. also is das handy entgültig tot ?
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nein, nicht unbedingt ;) Flash dir einfach einen 512MB Flash drauf und alles sollte in Ordnung sein. Dennoch: Die Flashdateien sind eigentlich fast alle beschriftet. Ich werd das mal nachholen und alle bearbeiten.

    Also immer merken: Die 80.4x sind für die 512MB Version die 80.5x für die 2GB Version. Allerdings gibt es einen Moddedflash, wo auch die 80.5x Firmware in einen 512MB Flash integriert ist. Da muss man dann aufpassen.
     
  8. mistaagress

    mistaagress Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist. das das handy nich reagiert beim anschließen an den pc.. somit kann ich mit rsd kein neues ding aufspielen
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Doch ;) Mach es ganz normal aus und Drück dann * + # + Roter Hörer gleichzeitig.

    Somit kommst du in den Bootloader und kannst ganz normal flashen.
     
  10. mistaagress

    mistaagress Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich versuchs mal .. bzw habe es versucht es klappt aber es blinkt nur Low batery
    jetzt hab ich es ma dran gehangen aber ich weis nich ob das handy nun läd
    da sobald man den stecker reinmacht nur das m logo kommt.. ich melde mich später

    es blingt kein grünes licht welches sonst immer blinkte beim aufladen

    der akku wird nich mehr geladen vom handy wie ich dachte nach wie vor kommt nur low batery..
     
    #10 mistaagress, 11. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dez. 2008
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Aus dem Bootloader heraus ist kein aufladen des Akku möglich.
    Du musst dir also eine andere Möglichkeit suchen, z.B. einen Shop fragen ob die dir den Akku aufladen können.
     
  12. mistaagress

    mistaagress Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jpp danke schonmal für die hilfe jezt hab ich wenigstens noch etwas hoffnung und werd mogen alle läden abklappern

    **

    Für alle die so ein Problem wie ich mal bekommen sollten...

    Es gibt externe Ladestationen für fast alle Akkus

    ich hab den jezt für 10 euro gekauft.. der wird einfach ans standart
    netzteil angeschlossen.. feine sache. jezt wird geladen und dann wird neu geflasht..diesma mit richtiger datei :)

    [​IMG]


    EDIT : Danke Protector ! hättest du nich gesagt wie hätte ich das ding in die tonne gekloppt

    Das Handy funtzt wieder.. jippiii

    so wenn mir jezt noch jemand nen direkt link zu einer mod mit geilen skins und vollen eplus
    support (mms/wap) etc wäre ich der glücklichste mann der welt :) smile.. danke jungs
     
    #12 mistaagress, 12. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2008
Die Seite wird geladen...