Sonstige RAZR2 V8 hängt sich auf, Firmware flash versucht aber mit Downloadfehler gescheitert

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von midas, 20. Sep. 2010.

  1. midas

    midas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    'Habe wegen eines Fehlers bei einem Hochfahren eine neue Firmware flashen wollen. Allerdings ist die heruntergeladene Datei nicht 52MB groß, sondern 123KB. Erneutes Downloaden liefert die selbe fehlerhafte Datei.

    Datei stammt von hier:
    Brandingfree R601_G_80.44.2BR - Downloads - FAQ4Mobiles

    Der Fehler am Händy ist, es akzeptiert eine bestimmte neue SIM nicht, 'ist SIM-Lock frei, eine andere SIM geht (nein, nicht die alte).

    Edit: Browser FF und Opera
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Lies' mal bitte:

     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Übrigens - es kann auch sehr gut möglich sein, das die betreffende SIM tatsächlich einen kleinen "Knaks" hat. Diesen Fehler (SIM) hatten wir in letzter Zeit schon zwei Mal.
     
  4. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Nur ein kleiner Tip, versuche einmal die 80.46.1BR fürs 512MB V8. Die hat einige Verbesserungen als die 80.44.2BR.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Zumal mit dieser Firmware auch ein neuer Bootloader mitgeliefert wird, mit dem man ganz schicke Dinge anstellen kann :)
     
Die Seite wird geladen...