Sonstige RAZR2 V8 Erinnerungston vibriert - wie ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SirDNOL, 18. Jan. 2009.

  1. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem v8 kommt als Erinnerungston nur ein Vibrieren. Ich möchte das gerne auf einen Ton umstellen, aber wie?
    Habe in den Profilen schon alles durchsucht, aber nichts gefunden!
     
  2. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Moin, habe kein V8, sondern ein V9,
    vielleicht passt es ja (oder so ähnlich):

    Menü - Einstellungen - Signale
    Nun zunächst den Dir genehmen Signaltyp wählen
    (man muss es für jeden einzeln einstellen),
    danach auf Signalton zuorden - in dem Menü:
    Erinnerungen - Beep-Ton wählen
     
  3. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das passt gar nicht!

    Bei meinem V8 gibt es unter Einstellungen keinen Menüpunkt Signale.

    Die Signale werden unter -Profile- eingestellt, aber wie gesagt, wie stellt man den Erinnerungston um?
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Hört sich ganz so an als ob du einen gemoddeten Flash verwendest.
    Wenn dem so ist musst du die uibeep.wav ändern. ;)

    Die liegt bei einem Mod von rasputin007 auf: /ezxlocal/download/mystuff/custom/
    Dort einfach die vorhandene ui_beep.wav gegen deinen Ton tauschen. Die neue Datei muss natürlich den gleichen Dateinamen bekommen. Den Neustart des V8 nach dem ändern nicht vergessen.
     
  5. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wenn ich die Datei gegen eine eigene austausche, ist danach meine Datei verschwunden und die Originaldatei ist wieder vorhanden.

    Was ist da zu tun?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Wenn du mit FTP arbeitest, musst du die Datei vorher auf dem Telefon löschen. Dann deine neue Übertragen. Der Name muss EXAKT so heissen wie auf dem Original.

    Bei der länge bin ich mir jetzt aber nicht sicher ob die auch gleich sein muss.

    Und: Das Handy ersetzt die Datei nicht einfach so ;)
     
  7. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Doch die Datei wird automatisch ersetzt.

    Wenn ich per ftp die "ui_beep.wav" lösche, dann das Kabel abziehe und erneut verbinde, ist die "ui_beep.wav" wieder vorhanden!

    Wenn ich meine neue "ui_beep.wav" übertrage, das Kabel abziehe und wieder verbinde, ist auch die alte "ui_beep.wav" wieder vorhanden!
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Du musst die Datei löschen, dann direkt im Anschluss deine übertragen, dann das Handy direkt neustarten. Sollte eigentlich klappen.
     
  9. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    So habe ich das gemacht!

    Es erscheint wieder die ursprüngliche Datei.

    Die muß irgendwie aus dem Betriebssystem nachgeladen werden. Kann man sie dort löschen, bzw. austauschen?
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Hast du einen gemoddeten Flash, oder original auf deinem V8?
     
  11. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Den gemoddeten (R601_G_80.56.15R_pol_linuxmod_LP0039B).
     
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Okay, die Version ist ja auch uralt.
    Eventuell hat rasputin darin einen Fehler.

    Am besten schau mal in seinem Forum dort findest immer die aktuellste Version.
     
  13. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Yepp, zu alt!
    Die hat einen Fehler in dem Script und deshalb installiert die den "custom" Ordner bei jedem Neustart neu. Ist dasselbe mit den Bootlogo in Linuxmod3, glaube ich.
    Ich lerne andauernd dazu.
     
Die Seite wird geladen...