Sonstige RAZR2 V8 Erinnerungston auf RAZR2 V9x bekommen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von starni, 15. Mai 2009.

  1. starni

    starni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe bei meinem V8 als Erinnerungston original nicht dieses normale Piep sondern den Ton, der entsteht, wenn ein U-Boot unter Wasser von einem Radarstrahl getroffen wird. Diesen Ton würde ich gerne auslesen und mit dem im V9x ersetzen. Nach ewigem hin und her habe ich es endlich unter Windows 7 hinbekommen, das der P2K Commander 5.1.0 MR startet und ich das V8 angezeigt bekomme. Nun habe ich schon die ganzen Ordner durchsucht, habe aber nichts gefunden. In den meisten Ordnern bekomme ich gar nichts angezeigt. Hat jemand eine Idee, danke.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Eine Frage vorweg: Ist dein Handy irgendwie modifiziert? Also das V8 mein ich. Denn wenn ja, dann kommst du mit dem P2K Commander nicht sonderlich weit.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Meinst Du den Ton hier?
     

    Anhänge:

  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Jepp, sollte die ui_beep sein.

    Frage mich nur gerade wie man den Erinnerungston auf dem V9 ändert.
    Ist der nicht in der Firmware verankert so das sich dieser nicht ändern lässt?

    *edit*
    Ist es wirklich ein V9x, also mit GPS Empfänger?
    Denn die gibt es in Europa normalerweise nicht, sondern nur bei AT&T in USA.
     
    #4 Psycomorpher, 15. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  5. starni

    starni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ursprünglich einmal einen Brandingfree-Flash draufgespielt, hat mir allerdings nicht gefallen und seitdem habe ich wieder die gebrandete T-Mobile Software drauf, ich müsste nur mal schauen welche.

    Ja genau den Ton meinte ich. Erst einmal danke für den Ton, jetzt ist nur noch die Frage ob ich den Erinnerungston einfach so ersetzen kann.

    Ja es ist das V9x und kommt ursprünglich aus Amerika, war auch alles in englisch und gebrandet. Ich hatte da letztes Jahr in November auch Schwierigkeiten einen Brandingfree Flash zu finden. Ich dachte ursprünglich auch es sei das normale V9.
     
    #5 starni, 15. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2009
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Sehr interessant.
    Ist ein Navigationsprogramm mit dabei und wie gut funktioniert das?
     
  7. starni

    starni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das Navigationsproggie ist wohl auf der CD, die habe ich noch nicht geöffnet, ich denke da wird aber eh nur Amerika drauf sein. Ich habe aber die Infos als extra Beilageheftchen mit dabei. Da ich aber ein Navigon 7110 benutze hat mich das auch noch nie so interessiert. Sollte ich eventuell mal ausprobieren und dir Bescheid geben, laut den Bildern wird die Karte dann ja im Aussendisplay angezeigt.
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Musst nicht unbedingt auspacken.
    Wenn dann würde mich ein Navigationsprogramm sowieso nur noch für ein anderes Gerät / Hersteller interessieren. ;)

    [/Offtopic]
     
Die Seite wird geladen...