Sonstige RAZR2 V8 Custom Provider Text

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von J4ZZ, 15. Juli 2008.

  1. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Wollte mal fragen, ob das jemand mit T-Mobile D hinbekommen hat.

    Ich weiß, dass es auf dem V3xx bei mir funktioniert hat, mit der selben Simkarte.
    Nur dass ich da noch einige Seemedits vornehmen musste, bis es geklappt hat.

    In der plmn_text_table.bin ist schon alles abgeändert und es wird mir auch mein eigener Text unter der Netzwerkliste im Handy angezeigt, nur im Homescreen zeigt er mir immer noch T-Mobile an.

    Dank schonmal im Vorraus.

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hmm, ich hab kein T-Mobile, aber wenn ich bei Debitel Vodafone.de zu meinem eigenen Text ändere, dann zeigt er es mir auch so an. Auch im Homescreen.

    Warum es nun bei T-Mobile nich klappt ist eigentlich nur zu erraten ;)
     
  3. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es auch noch bei keinem meiner drei großen "Vs" hinbekommen. :confused:

    Gruß Geric
     
  4. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Na wie schon gesagt, bei meinem V3xx ging es... Müsste ich mal die ganzen Seems zusammensuchen.

    *Kram* *such*

    Da hast du:

    Custom Provider Text (V3xx)
    seem 0032, offset 4B, bit 6 "Haken raus"
    seem 0032, offset 02, bit 1 "Haken raus"
    seem 0032, offset 51, bit 3 "Haken raus"
    seem 0032, offset 40, bit 4 "Haken raus"

    ^Nach der letzten Seemänderung (offset 40) ging es dann endlich :)

    Dann nur noch die plmn_text_table.bin mit OpEdit anpassen (MCC-MNC für T-Mobile D ist 262-01).

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
Die Seite wird geladen...