RAZR2 V8 Bild im Außendisplay

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von macklout, 28. März 2008.

  1. macklout

    macklout VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...
    Ich suche das Außenbild beim V8 ( Aufgeklappten zustand ) aber ohne das M.

    Danke
    macklout
     
  2. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Das Aussenbild beim V8 nennt sich "Logo Motorola" leider kenn ich das original nur mit einem "M"

    Du findest es wenn du die Alkali Iconres aus dem V8 Skinsordner ( kommst du nur dran wenn du einen modded Flash drauf hast ) mit dem Iconrestool aus der Downloadbase zerlegst ....

    ....brauchste aber nicht , habe ich schon gemacht , ich hänge es dir an ;)


    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

  3. macklout

    macklout VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke, aber die habe ich selbst, mich interessiert das ohne M... alleine der Hintergrund ist schon erste SAHNE.
    Trotzdem DANKE.

    MfG
     
  4. BorgKubus

    BorgKubus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wie kann man das bild im außendisplay ändern im aufgeklappten zustand?

    gruß mario
     
Die Seite wird geladen...