Sonstige RAZR2 V8 Antik Rose oder Rose Gold

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SirDNOL, 17. Jan. 2009.

  1. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Das Motorola MOTORAZR II V8 wird manchmal in den Farbvarianten "Antik Rose" oder auch "Rose Gold" angeboten.

    Sind das unterschiedliche Farben oder ist das dasselbe?

    Gibt es die Farbe Rose...... auch als 2 GB Gerät? Das habe ich bisher noch nicht gefunden?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Soweit ich das beurteilen kann, sind das die gleichen Farben. Zumindest auf den ersten Blick.

    Aber als 2GB Version wird es das nicht geben. Denn nur die MyFaves Version ist 2GB und die Dark Grey Perl. Dann eben noch die Luxury Version.

    Mehr 2GB Modelle sind mir nicht bekannt.
     
  3. SirD

    SirD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Bleibt also nur, das Cover zu tauschen.

    Würde das gehen, oder gibt es keine original Cover (rose gold) zu erwerben?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nö, das Cover kannst du nicht kaufen ;) Zumindest ist mir nichts bekannt darüber.
     
  5. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe ein 2GB Rose Gold gekauft von Ebay Australien, Verkäufer war in Hong Kong. Ist allerding ein Espresso mit 2GB board. Übrigens das Espresso wird oft als Luxury V8 angeboten, ich habe daraufhin den Verkäufer eine Email geschickt und als Antwort hatte er mir eine Link zu einer Motorola Webseite geschickt auf das Espresso als "Luxury" V8 bezeichnet wird. Also Luxury V8 ist nicht gleich Luxury Edition V8.
    Auf dem asiatischen Markt gibt es viele Variationen des 2GB, als Rose Gold, dann als noch mehr Gold als das Luxury Edition V8, nun auch als Red und Ocean Blue.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die würden mich gerne mal interessieren ;) Vorallem die aus dem Chinesischen Raum. Hast du dazu mal irgendwie einen Link?
     
  7. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    2GB Ocean Blue von Norwegen.
    512MB Red V8
    Goldener als Luxury Edition, leider nur USA!

    Da ich schon einige 2GB V8 aus Asian hatte und auch einige Berichte gelesen habe, möchte ich dennoch erwähnen, das manche 2GB V8 aus dem asiatischen Bereich Probleme mitbringen, z.B. O2-UK sim Karten funzen nicht (kein Problem mit meinem 2GB ex T-Mobile V8) und Hardware ist :yyyyyyyyyyy und alle habe IMEI 000000011234564 !!!!
     
    #7 rasputin007, 18. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2009
  8. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Memory Slot: Micro SD - Stimmt das denn?

    KLICK
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Eigentlich unlogisch, da nur das V9 derartige Erweitungen bietet.
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das Angebot würde ich mal ganz schnell vergessen.
    Der Verkäufer dort weiß nicht was er verkauft. Auf dem Bild ist eindeutig ein V9 zu sehen. ;)
     
  11. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Prototypen.....
     
  12. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Hier ist das 2GB Espresso V8, wird allerdings als Rose Gold oder auch Coffee Colour genannt.
    Ist übrigens derselbe Verkäufer von dem ich mein 2GB Espresso have.
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Note: Compatible to most of network Worldwide how ever this product is not compatible with o2 (UK) and 3 network (AU)
    This phone will work with SIM service of Orange, Vodafone, T Mobile in United Kingdom

    Also nicht wirklich interessant :D
     
  14. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    das liegt nur daran das es kein UMTS gerät ist , aber "3" ein REINER UMTS provider ist
    das trifft eigentlich auf ALLE GSM geräte zu.
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das war nicht auf die 3 bezogen, sondern eher auf das o2. Das verwirrt alles bisschen ;) Weil da dasteht: Das läuft nicht mit o2 UK.

    Und dann steht drunter: Das läuft mit bla bla Provider in UK. Daraus würde ich persönlich jetzt daraus schliessen das es hier nicht läuft ;)
     
  16. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Protector, das ist ein GSM 850/900/1800/1900 Modell und funktioniert somit auch mit allen 4 in Deutschland verfügbaren Netzen ohne Probleme.
    Das Dingens hat nur eine andere Farbe, sonst ist alles gleich. ;)
     
  17. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    soweit ich weiß gibts das V8 auch nicht als CDMA version, somit sollten alle in DE/AT/CH funktionieren, ausegenommen "3"
     
  18. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    V8 Prototypen laufen nicht mit O2-UK!!!
    Das 2GB Espresso was ich von dem Verkäufer habe funzt nicht mit O2-UK, jedoch mit VF, Orange und T-Mobile und Hardware ist "yyyyyyyy".
    Meine 2GB ex-T-Mobile USA V8 laufen perfect mit O2-UK.
    Kein V8 läuft mit "3", obwohl ich mir nicht so sicher bin mit "3" Australien, denn irgendwo habe ich einen Post gelesen wo jemand ein V8 mit "3" Australien benutzt hat.
     
  19. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    gut möglich, 3 Australia nutz als Backup das 850Mhz netz, und da das V8 Quadband ist unterstützt es das netz natürlich

    Das Prototypen nicht mit O2 UK laufen ist auch normal, da die IMEI ungültig ist , genau wie samsungs mit "0"er IMEI auch nicht bei Vodafone DE laufen
     
Die Seite wird geladen...