Sonstige Razr2 V8 Anruf/ SMS Erinnerung abschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Cosmic, 14. Nov. 2007.

  1. Cosmic

    Cosmic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In der anleitung und im Netz finde ich nichts dazu.

    kann man diese Nervige SMS/Anruf erinnerung abschalten ?

    das gepipse geht mir nachts ziemlich aufn senkel!

    einmal melden reicht das muss nicht pipsen bis ich ne SMS lese
     
  2. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Menü "Einstellungen", "Signale", entsprechendes Profil auswählen, "Signalton zuordnen", "Erinnerungen" auf "Aus".

    Gruß Geric
     
  3. Cosmic

    Cosmic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibs beim V8 NICHT!!
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wenn du Nachts sowieso nicht gestört werden möchtest, wäre es nicht die einfachste Lösung das V8 abzuschalten? ;)
     
  5. Cosmic

    Cosmic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste das so ein unqualifizierter beitrag kommen musste.

    es geht ums prinzip was solldie dämliche erinnerung wennich nicht drann kann oder sonstwas soll mir das ding nicht auf die nerven gehen.

    werd ich wohl mal motorola kontaktieren.
     
  6. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Gut das ich mir das Teil nicht zugelegt habe. :)

    Gruß Geric
     
  7. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Cosmic kann dir ein F3 im tausch anbieten :D Da hast du das nervige Geräusch nicht mehr :fresse....

    Spaß bei Seite.Wenn es dich so nervt, dann schalte den Ton aus oder das Telefon ganz aus :)
     
  8. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    "Erinnerungen" auf "Aus" geht ja nicht, aber man kann als "Erinnerung Ton" eine lautlose mp3 oder so was nehme, das müsste gehen
     
    #8 mantisracer, 14. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2007
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Cosmic darf ich an deinen Beitrag erinnern.

    "das gepiepse geht mir nachts ziehmlich aufn senkel!"

    Was war jetzt an meiner Antwort unqualifiziert?
    Ich habe mich nur auf deinen Beitrag bezogen.
    Es stört dich Nachts, also schalte es ab wenn du zu den Zeiten nicht gestört werden willst.
    Denke mal darüber nach. :rolleyes:
     
  10. Cosmic

    Cosmic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt immer menschen die alles auf die Goldwaage legen.

    die einen kommen mit klar die andren nicht. Ich find es einfach nur ******* gelößt das man solch eine einstellung nicht ändern kann!

    "abschalten" ist eine Notlösung die ich bei einem aktuellen Mobil Telefon nicht akzeptieren will! Außerdem willich vielleicht weiterhin erreichbar sein ? hab nur keine lust wegen einer Email benachrichtigung mitten in der Nacht auf zustehen und das handy zu beruhigen!
     
  11. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Dann bastel dir doch ein Profil zusammen?!
    Sorry, aber deine Tonart ist bringt dich hier nicht weit.

    cu

    chrisX
     
  12. Cosmic

    Cosmic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    man kann in den profilen nix einstellen.

    ich hatte auch gehofft jemanden zu erreichen der das ding vielleicht auch hat und mir weiterhelfen kann. und nicht auf wilde spekulationen von nutzern die das ding nichtmal besitzen
     
  13. alloverflow

    alloverflow Guest

    Meistens liegt es nicht am Handy selber,sondern an dem,der es bedient....man kann sehr wohl die einzelnen Profile so bearbeiten,wie man es braucht:rolleyes:
     
  14. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Cosmic hat schon recht. Der Ton für die Erinnerung lässt sich nicht abstellen, oder verändern vom Menü aus beim V8.

    Ich würde sagen wende dich an den Hersteller. Mit Glück ändert Motorola das mit einem zukünftigen Update.
     
  15. Cosmic

    Cosmic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Ja habe bereits eine Email geschickt und auch von Motorola die Antwort erhalten das es nicht geht. Bleibt wohl nur abwarten...

    Sry wennich was angepisst war in meinem letzten beitrag, Aber bei so dingen geht es mir halt ums prinzip, notlösungen ala lautlos oder ausschalten bringens auf dauer nicht.

    Was Wäre wennich Bereitschaft hätte und muss aufn anruf warten. da steh ich nicht wegen jeder SMS auf ;)

    najo dann hoff ich mal auf die Updates. Wobei ichs schon n starkes stück finde das man sowas nerviges nicht abstellen kann. Ne stumme erinnerung würde unter Umständen noch durchgehen aber kein gepipse
     
    #15 Cosmic, 16. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Nov. 2007
  16. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich vollkommen. Wie ist das beim ROKR Z6?
     
  17. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das es nicht geht... Für Motorola dürfte es das geringste Problem sein eine fehlende Funktion nachträglich einzubauen.
     
Die Seite wird geladen...