Sonstige RAZR2 V8 - Alarmtöne ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von blitz.128, 13. Juli 2009.

  1. blitz.128

    blitz.128 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe ein v8 mit evo3.
    kann mir jemand sagen, ob es eine möglichkeit gibt, den alarmton u. vibr für den batteriestand (akku leer)
    abzuschalten?
    ich hab schon danach geschaut, finde aber leider nichts...

    falls jemand eine info hat, freue ich mich über einen einsteiger freundlichen tipp/anleitung

    vielen dank
     
  2. blitz.128

    blitz.128 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    *upp*

    immer noch nicht gelöst....
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe den MPKG Mod von Rasputin auf meinem V8 und dort befindet sich im Menü Custom Setup der Punkt "Reminder Ping Changer".
    Wenn es das noch nicht im Evo gibt einfach mal ein paar Tage warten. Die MPKG Version sollte in wenigen Tagen in deutsch bei uns verfügbar sein. ;)

    snapshot1.png
     
Die Seite wird geladen...