Sonstige Razr2 V8 Akkuwarnton abschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von flowerpower, 16. Jan. 2010.

  1. flowerpower

    flowerpower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit beim V8 den Akkuwarnton abzuschalten außer komplett auf lautlos zu schalten?

    Alternativ wäre es auch toll wenn man den Ton einfach nur einmal hören könnte, und nicht wie jetzt dass er quasi in bestimmten Zeitabständen immer wieder und häufiger kommt.

    Tipps wären echt toll!
    Danke
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Man könnte den Erinnerungssound ändern, aber den Akkuwarnton ändern ist so leider nicht möglich.

    Zudem bräuchtest du eine Modifizierte Firmware ;)
     
  3. flowerpower

    flowerpower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Ton wäre ja an sich noch zu ertragen. Das Problem ist, dass sich nach dem ersten Mal der Ton im Abstand von ein paar Minuten immer wieder kommt und das möchte ich abstellen.

    Der Akku an sich hält nach der ersten Warnung dann noch einen halben Tag im Standby, aber man hat halt immer diese Warntöne. Und das über einen halben Tag ist nervig.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann muss ich mir die Firmware nochmal genauer anschauen und schauen ob es dafür eine Sounddatei gibt.

    Wenn ja, dann erklär ich dir alles weitere ;)
     
Die Seite wird geladen...