Sonstige RAZR2 V8 2GB nicht flashbar

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von stiboan, 3. Apr. 2009.

  1. stiboan

    stiboan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi bin durch google auf das forum hier aufmerksam geworden und finde das forum einfach genial. die tuts sind auch sehr einfach gehalten aber dennoch habe ich leider ein problem beim flashen:


    rsd lite zeigt bei mir folgenden fehler an und ich weiss nicht was ich da genau machen muss ich hab die treiber installiert und und und gabs bei einem von euch auch so ein problem? wenn ja wie habt ihr das dan gelöst? ich hab windows vista mit sp1 und allen aktuellen treibern
     

    Anhänge:

    • handy.jpg
      handy.jpg
      Dateigröße:
      55,1 KB
      Aufrufe:
      21
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Probier mal diese Version hier:FAQ4Mobiles - Downloads - RSD Lite 3.9.1

    Dann kopierst du die Flashdatei mal in den RSD Ordner und flashst von da aus. Am besten auch noch via Admin starten und die Datei in a.sbf umbennen ;)

    Wenn es dann immer noch nicht geht, sag Bescheid.
     
  3. stiboan

    stiboan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay diesmal sagte er pass aber ich musste kein pin mehr eingeben oder so sondern der war direkt im handy seh ich nach step 1 bei evo 3 schon nen unterschied oder wenn ich das handy erst mit dem zweiten teil flashe?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Erst nachdem du den 2ten Teil geflasht hast. step 1 war nur das patchen des Bootloaders ;)
     
  5. stiboan

    stiboan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay alles was nur nicht klappt sind die themes :D iwie kann ich die nicht einstellen obwohl sie im richtigen ordner sind Oo
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du musst ja auch erst noch einen erstellen und dann im rechten Registerfenster ganz unten den kopierten Skin auswählen ;)
     
Die Seite wird geladen...