RAZR RAZR2 V8 2GB Hörer-Lautstärke verändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bartman, 2. Dez. 2013.

  1. bartman

    bartman Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Moin aus Kolumbien,
    kann man beim V8 2GB die Gaintable.bin wie bei den V 3-ern ändern? Ich höre nämlich meinen Gegenüber etwas leise und wollte so die Lautstärke hochschrauben.
    Wenn es möglich sein sollte... mit welchem Tool?
    Danke für eure Hinweise.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hast du die Funktion crystall talk aktiv das regelt die Lautstärke automatisch hoch je lauter die Umgebung wird !

    Andernfalls gibt es keine Möglichkeit die Hörerlautstärke zu verändern !

    Ist mit einem RSA Security Key gesichert so das kein Eingriff in die Software möglich ist

    mfg
     
  3. bartman

    bartman Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Erstmal gracias für deine Antwort, aber von dieser Funktion weis ich nichts :confused: Wo und wie finde ich die denn?

    Noch kurz zum Handy... vor Wochen habe ich das Hörerflex gewechselt und seitdem hört man den gegenüber ziemlich leise obwohl ich die Lautstärke auf volle Bulle habe. Deshalb dachte ich, man könnte erstmal die Gaintable.bin etwas hochschrauben bevor ich wieder einen Eingriff mache. Aber wie bereits erwähnt, von der genannten Funktion lese ich heut zum ersten Mal. Ist hoffentlich keine Bildungslücke. :D

    Im Foto ist der Flash zusehen
     

    Anhänge:

    #3 bartman, 2. Dez. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2013
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Ne eine BDA Lücke :cool:

    Womöglich ist das Teil defekt oder Fehler beim zusammen bauen

    mfg

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk 4
     
  5. bartman

    bartman Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    naja, das mit der BDA Lücke kann ja nun alles sein, aber deswegen hast du mir immer noch nicht verraten wo ich diese crystall talk aktiv Funktion finde. Wäre schön wenn du mir mal einen Tip geben könntest. ;)


    Ich tippe eher auf chinesische Minderwertigkeitsware.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Ähm ja ist Daueraktiv diese Funktion gibt keinen Menüpunkt hierfür :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...