Sonstige RAZR2 Luxury Edition 18Karat Gold edition modden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sazan, 7. Jan. 2009.

  1. sazan

    sazan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe das gerät meiner Frau gekauft..

    Was genau ist mit software modbar.. bzw was wird mir geraten?

    das teil hatt 2gb internen Speicher.. ich möchte vorallen dingen viele Themes drauf bügeln..

    danke schonmal
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Lux-Version ist identisch mit dem normalem 2GB V8. Nur das eben eine andere Oberschale verwendet wurde. Du kannst, wenn du das möchtest, dir einen gemoddeten 2GB Flash aus unserer Datenbank raufhauen.
     
  3. sazan

    sazan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    dankeschön

    kannst du mir kurzerhand sagen was für vorteile ich mit einer gemodedder version habe???

    Speed? Handling? Quali? Features?? inwiefern beeinflusst es
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Es ändert weder Geschwindigkeit noch Handling. Die Qualität des Telefones bleibt auch gleich.

    Da es verschiedene MODs gibt, muss man abwägen was man will. Der populärste ist der Linuxmod 3 und dessen Update Linuxmod 3a.

    Beide findest du hier:

    FAQ4Mobiles - Downloads - [RAZR² V8 2GB] Linuxmod 3 / Sidebar by rasputin007
    FAQ4Mobiles - Downloads - [RAZR² V8 2GB] Linuxmod 3a UPDATE

    Informationen zu diesen Flash findest du hier:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/motorola/26574-razr-v8-2gb-linuxmod-3-sidebar-rasputin007-final.html

    Momentan aktuell ist aber Linuxmod 5, noch in einer Pre-Final Version. Allerdings habe ich die 2GB Version noch nicht hochgeladen, weil sie noch nicht verdeutscht ist. Was aber in Arbeit ist.

    Die 2GB Version ist aber identisch mit der 512MB Version und was die alles kann, kannst du hier nachlesen:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...-linuxmod-5-sp1-512mb.html?highlight=Linuxmod
     
Die Seite wird geladen...