Sonstige [RAZR² V9] Wo ist die Kamera für Videotelefonie?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sheridan, 24. Juni 2008.

  1. Sheridan

    Sheridan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Die Frage passt hier zwar nicht direkt rein, aber über die SuFu hab ich nichts finden können und ich möchte auch keinen neuen Beitrag eröffnen:

    Wo bitte finde ich beim V9 die Kamera für die Videotelfonie und wie aktviere ich diese????
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Da gibt es keine, oder es wird die benutzt welche auf der Außenseite vorhanden ist.
     
  3. Sheridan

    Sheridan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Find ich aber merkwürdig eigentlich haben doch alle UMTS Handys 2 Kameras oder? Wie soll ich denn, falls ich jemals einen Videoanruf machen sollte, telefonieren wenn ich das Handy drehen und 20 cm von mir weg halten muss?
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Lautsprecher ;)
     
  5. Sheridan

    Sheridan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn irgendeinen triftigen Grund warum die 2. Kamera weggelassen wurde?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich würd schlicht sagen, es war kein Platz vorhanden :D
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440


    öööhm , beim videofonieren musst es IMMER von dir weg halten , oder willst das Innere deines Ohrs übertragen ?? :D :fresse
     
  8. Sheridan

    Sheridan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hätten sie doch wieder ins Schanier packen können wie beim V3x und V3xx auch! ;)

    Ist also eine blöde Ausrede von Moto! Naja ich denke ich kanns verschmerzen weil ich eh nie Videotelefonie mache aber sie war immer ganz praktisch um Selbstaufnahmen zu machen! :(
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Kannst du doch auch so. Da die Aussendisplayfläche spiegelt siehst dich recht gut. Es sei denn natürlich dein Handy is total verschmiert und verkratzt, dann siehst dich nicht :D
     
  10. Sheridan

    Sheridan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sicher geht das ich finds halt nur merkwürdig, da ja nun mal jedes andere UMTS-Handy zwei Kameras hat. Deshalb bin ich halt davon ausgegangen, dass das V9 das auch haben müsste!
     
Die Seite wird geladen...