Sonstige [RAZR² V9] wie Vodafone Branding entfernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Peppi_Pepp, 24. Mai 2008.

  1. Peppi_Pepp

    Peppi_Pepp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt es ja Firmware für das V9, nur konnte ich damit nichts anfangen, alle Versuche wurden durch eine Fehlermeldung beendet.
    Auch hat ein Update der aktuellen Software von Motorola, nicht funktioniert.
    Aber ich habe es durch einen Trick, oder wie man das auch immer nennen will, geschafft.
    Vor meiner Aktion hatte meine Handy diese Software:

    Flex-Version:
    USEMERALD2100VFDER 263313079
    SW-Version:
    R263313_U_A0.03.16R

    Und ich hatte diesen Vodafon Müll auf dem Handy.

    Jetzt sieht es so aus:
    Flex-Version:
    USEMERALD2100VFDER263313080
    SW-Version:
    R263313_U_A0.03.1DR

    Und so habe ich es gemacht:

    P2K Easy Tool und irgendeine Firmware installieren, geht natürlich nicht, ihr bekommt eine Fehlermeldung.
    Aber das V9 bleibt im Programmiermodus, bitte jetzt nichts machen. Trost des Fehler oder genau aus diesem Fehler,
    kann man jetzt die neuste Software von Motorola installieren.
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Das hast Du Dir aber ganz schön kompliziert gemacht.
    Aber auch auf Umwegen bist Du zum Ziel gekommen, Glückwunsch.
     
  3. Peppi_Pepp

    Peppi_Pepp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    LOL, Malta11 ich habe es nicht anders hinbekommen.
    Und es zählt ja nur das Ergebnis! :)
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Genau, das Ergebnis zählt.
    Hättest direkt den Fullflash R263313_U_A0.03.1DR aus unserer DB flashen können, anschließend meinen Reflash auf Brandingfree. Fertig. Wenn denn die Verbindung zwischen PC und V9 richtig funktioniert hätte.

    Na denn noch viel Spaß mit Deinem V9.
     
Die Seite wird geladen...