Sonstige RAZR² V9 - Welcher Flash?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Lichtenstein, 24. Sep. 2009.

  1. Lichtenstein

    Lichtenstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein RAZR² V9 mit Vodafone Branding (SW Ver. R2633131_U_A0.05.1FR). Das habe ich gestern mit Brandingfree R2633131_U_A0.05.1FR geflasht.
    Irgendwie bin ich aber von dem Flash nicht so überzeugt (einige dialoge sind nicht übersetzt... und ich kann russisch halt nicht wirklich ;) )

    Sind die A0.05.20R1 Flasches da besser und wenn ja... welchen würdet ihr empfehlen?


    Viele Grüße
    Lichti
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Probiere mal dieses Flashfile aus.

    Dem wurde dummerweise zwar das original LP0037 entnommen, obwohl darin auch deutsch gewesen wäre. Aber eventuell funzt es auch ganz gut mit dem LP0039.

    Das Problem ist das es für die neuere Version des V9 keinen Retail für Deutschland gibt.

    Alternativ könntest dir die O2 Version flashen dann sollte alles passen, ist ein geringfügiges Branding vorhanden.
     
  3. Lichtenstein

    Lichtenstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm das wäre dann der: O² Germany R2633131_U_A0.05.20R1 (25,60 MB)
    ist da dann auch wieder das Außendisplay (wie bei Vodafone) mit dem tollen Providerlogo verschandelt oder kann ich da dann ran?
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Kann ich dir nicht sagen, ich habe kein V9. ;)
    Müsstest du selbst ausprobieren.
    Kannst ja zuerst den polnischen Flash testen.

    *edit*
    Obwohl, das Bild im Außendisplay müsste sich noch genauso verändern lassen wie bei den vorherigen Modellen.
     
  5. Lichtenstein

    Lichtenstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    na gut... dann wird es heute halt eine lange Nacht, mal sehen welcher
    A0.05.20R1 Flash mir am besten gefällt :rolleyes:
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ich zitiere hier mal einen alten Beitrag von BlackyP wie sich das Bild im Außendisplay ändern lässt. ;)
    Eventuell funktioniert es auf dieser Weise auch noch mit dem V9.

    *edit*
    Sehe gerade das die Seem 0062... benötigt werden.
    Soweit ich mich erinnern kann ist darin der Pfad gespeichert wo das Bild abgelegt wird.
    Irgendwo habe ich auch noch ein Flexfile was das ganze erledigt.

    *edit 2*
    Habe das Flexfile gefunden, könntest sonst einmal testen.
    Das Bild muss dann nach a/mobile/cl.gif gespeichert werden.

     

    Anhänge:

    #6 Psycomorpher, 24. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2009
  7. Lichtenstein

    Lichtenstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    cool... vielen Dank,
    werde ich heute abend mal testen
    :dankeschoen:
     
  8. Ombradellasera

    Ombradellasera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    FANTASTISCH!!!! :danke: :groesste:


    Danke Psycomorpher, es hat super geklappt mit dem Flex, Ich war schon ganz verzweifelt, weil ich den Seem 004A_0001 mir R2K nicht ändern konnte in meiner Flash-Version.
     
Die Seite wird geladen...