Sonstige [RAZR² V9 ] Vodafone R263313_U_A0.03.16R

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Malta11, 2. Apr. 2008.

  1. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte höflichst nochmals an meine im Post #11 gestellte Frage erinnern zu dürfen
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ups - Sorry....
    So gesehen als wichtigster Punkt: Es besteht wieder die Möglichkeit, seine Telefonkontakte mit den Phonetools zu sichern UND wieder zurückzuspielen. Das Zurückspielen ging bei den Vorgängerversionen nicht.
    Ebenso lassen sich mit dem Commander wieder fehlerfrei Daten aufspielen. Auch ging nicht immer 100%ig korrekt vorher.

    Alles weitere müßte Dir Malta11 beantworten, da ich selbst kein V9 habe.
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    @.me
    Zu Deiner Frage in Post #11.

    Was gewinnst Du? - Ein V9 mit der aktuellsten Vodafone-SW.
    Leider ist auch hier kein Support von Motorola vorhanden, so das man wüsste was in der SW geändert wurde.
    Auf jeden Fall kann ich schon mal sagen, dass, wie Meiner Einer schon andeutete, mittels den Motorola-Phone-Tools die gesicherten Telefonkontakte wieder auf das V9 zurück kopiert werden können.
    Aber nur unter dem Betriebssystem Windows-Vista. Unter Windows-XP kommt nach wie vor die Fehlermeldung, dass das Telefon nicht aktualisiert werden konnte.

    Der P2K-Commander zeigt zwar auch noch an, dass kein freier Speicher auf dem V9 vorhanden ist, man kann aber dennoch jede Datei mittels Commander aufs Handy schicken. Also modifizieren ist möglich.

    Mit meinem Reflash der CG2 kannst Du dann das Vodafone-Branding entfernen.
    Da die SW Sticky ist, ist jedoch kein Downgrade auf ältere Flashes möglich.
     
Die Seite wird geladen...