Sonstige RAZR V9 - Tastatur liegt nicht auf

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ibelkenibel, 27. Juni 2008.

  1. ibelkenibel

    ibelkenibel Guest

    Hallo, ist das bei euren RAZR V9 auch so, das sich in der Mitte die Tastatur wölbt und nicht ganz aufliegt? Außerdem geht der Wecker nicht, wenn das Handy ausgeschaltet ist - ist das normal. Bin wirklich schon relativ frustriet von dem Gerät und kurz davor es umzutauschen.
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Ersteres würde ich bemängeln, ist nicht normal und zweiteres ist leider so. Wenn du Akkustrom sparen willst, dann musst du z.B. ein Nokia mit Symbian 60 Software kaufen, da kann man das Handy ausschalten.
     
  3. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Tastatur-mittig-etwas-nach-oben-wölben ist bei mir auch so, auffällig bei Internet, 2, 5, 8.


    Für die Funktion Möchte-geweckt-werden-trotz-Handy-ausgeschaltet gab es hier schon mal den Tip anstatt
    des Weckers für jeden Weck-Wochentag einen sich auf diesen Wochentag wiederholenden Termin zu programmieren, der bimmelt nämlich auch bei augeschaltetem Handy, man muss ihn dann abweisen oder kann das Handy dann gleich mit einschalten (lassen).

    Ausserdem kann man die Wochenenden auslassen und da aus- und weiterschlafen :D
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das ist gut. Muss ich irgendwie überlesen haben, danke für die Erinnerung.
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Bei mir zeigt die Tastaturmatte keine Wölbung und ist komplett eben.
    Daher würde ich mal bei Euren beiden Phones auf eine schlechte Verarbeitung tippen.
     
  6. tiger76

    tiger76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch eine etwas gewölbte Tastatur.
    Ausserdem ist sie scheinbar schlecht eingepasst worden,weil auf der rechten Seite und der oberen Seite ein kleiner Spalt ist.
     
Die Seite wird geladen...