Sonstige Razr V9 "SMS kann nicht gesendet werden"

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von AxelVIII, 2. Aug. 2009.

  1. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich bins schon wieder :(

    mein Motorolola V9 bringt mir ab und zu die meldung "SMS kann nicht gesendet werden, in Ausgang für wiederholung".

    Woran kann das liegen?

    Nutze eine Debitel Vodafone prepaid karte. Bei meinem V8 war das aber nicht der Fall.
    Nutzte kurzzeitig aucch ein K3, da kahm diese meldung auch. Hoffe ihr könnt mir helfen :(

    Gruß Axel

    :rolleyes::dankeschoen:
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich glaube nicht, dass es an den Handys liegt. Ist vielleicht beim Sendevorgang die Signalstärke des Netzes zu schwach?
    Hast Du die Möglickeit, mal eine andere SIM zu testen?
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Solche Meldungen habe ich schon auf verschiedenen Handys gehabt. Die Nachricht wird automatisch rausgeschickt, sobald der Empfang wieder besser ist.
     
  4. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke erstmal für die antworten :)

    mit einer anderen sim kann ichs zur zeit leider nicht versuchen.
    Hat mich nur eben gewundert, das mir das beim V8 nicht passiert ist.

    oder ich habs nicht wahrgenommen :rolleyes:

    Aber noch wie immer : :danke: :) Ihr seit super
     
Die Seite wird geladen...