Sonstige [RAZR² V9] R263313_U_A0.03.2BR - Ferrari-Edition

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Malta11, 11. Sep. 2008.

  1. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ Malta11
    Hab es gerade mal überprüft - die beiden Dateien, also Deine aus Post #16 und die von .me aus Post #19 sind auf das Bit genau identisch. Beides ein "Ping".

    Du hast bestimmt nur versehentlich die falsche Datei angehangen...:(
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ups, muss ich nach meinem Dienst direkt nachsehen.
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    So, ich habe gerade mal nachgesehen. Asche über mein Haupt.
    Wer will denn schon ein "Ping" im Ferrari-Flash haben :D. Ich nämlich auch nicht.

    Hier der richtige Power~Down Sound.
     
  4. Black-Hawk

    Black-Hawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Klasse! Jetzt ist auch bei meinem V9 alles perfekt! :)
    Vielen Dank an alle für die Hilfe!

    Jetzt bin ich noch gespannt wie sich mein Akkubetrieb verhält...
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Joah, der Akku. Halte ich auch wieder im Auge, vielleicht hält er jetzt ein wenig länger. Obwohl Ferrari ja eigentlich immer schnell ist, nur hoffentlich nicht beim Akku entleeren :D.
     
  6. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    danke für die mp3.

    allerdings kann ich sie bei meinem v9 nicht aufspielen.

    werder mit pkcommander noch mit pktools.

    handy wird korrekt erkannt, allerdings kann ich das verzeichnis, in das die datei kopiert wird nicht ansprechen. handy ist im datenverbindungsmodus.
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Mit P2K-Commander verbinden, oben rechts Laufwerk a aussuchen und auf ReRead klicken. Dann sollte es klappen.
    Lass einfach mal RSD-Lite im Hintergrund mitlaufen. Achso, der Sound gehört nach a/mobile/system.
     
  8. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    klappt nicht mit meinem v9

    es gibt diesen ordner nicht.
    ich kann zwar auf a zugreifen, dabei zeigt er mir keine ordner an nur ein paar dateien, wie alarmclock usw.

    bei meinem alten v3x klappt das ganze ohne probleme. ordner sind da usw.
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Es muss aber klappen. Die Ordner/die Struktur ist ja im Handy vorhanden. Sonst könnten wir nichts modden.
    Welche P2K-Commander-Version nutzt Du denn?

    Ich habe gerade zum Beispiel noch mit dem Commander (Version 4.9e) einige Icons ausgetauscht, hat wunderbar geklappt. Hast Du die Möglichkeit, dass an einem anderen Rechner mal auszuprobieren?
     
  10. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hab den fehler gefunden. es liegt an der version des pk-commanders. ich hatte die 5.04 version genommen und nichts ging.

    mit der version 4.9e klappt es ohne probleme.

    danke malta
     
  11. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  12. DirkD

    DirkD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gestern nach langem Überlegen auch den Ferrari Flash draufgemacht.....gerade eben noch mein Häuschen geholt....

    Also ich muss schon sagen.....echt schicker Flash...

    Auch die einbindung der Homezone-Funktion hat dank des Seem.Flex Creators wunderbar geklappt. Hatte da ein wenig angst mit dem P2K Commander ran zu gehen...

    Und das es ein Sticky-Flash ist, stört mich nun überhaupt nicht mehr....


    Klasse Arbeit leistet Ihr hier alle....RESPEKT:erledigt:
     
  13. Black-Hawk

    Black-Hawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ...ich hoffe das ich jetzt nicht als Totengräber oder so bezeichnet werde. So alt ist der Thread noch nicht.
    Ich wollte einfach mal ein Update nach dem Ferrari Flash abgeben. Nach wie vor läuft auf meinem Handy alles problemlos! :)
    Was mir vor allem sehr positiv auffällt ist die Akkuleistung bzw. Standbyzeit. Die hat sich mehr als verdoppelt! Echt klasse! Das war nämlich immer ein Punkt der mich störte. Jetzt habe ich zwar immer noch nicht die von Motorola angegebene Akkuleistung aber es ist erträglich. ;)
    Was ich mir auch noch einbilde ist das sich die Qualität der Fotos seit dem Flash verbessert hat. Ob das sein kann weiß ich nicht...
    Demnach kann ich also wirklich nur positives von dem Flash berichten!
     
  14. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich finde es äusserst positiv zwischendurch immer mal wieder ein positives Feedback zu lesen.
    Was die Akkuleistung angeht, die war bei Motorola schon immer sehr bescheiden und nach den Angaben der Hersteller kann man meistens nicht gehen.

    Und leider geben die Hersteller bei Veröffentlichung einer neuen Software keinerlei Changelog oder Support, was genau geändert/modifiziert wurde.

    Aber schön, dass Du zufrieden bist.
     
  15. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Tja, Standbyzeit hin und her. Die Displays werden immer größer. Wir wollen immer mehr Funktionen (Musikplayer, Video/Foto Kamera, WLAN, Bluetooth, Spiele, Touchscreen usw.) haben und nutzen diese dann natürlich auch ausgiebig. Nur was man dabei oftmals nicht bedenkt, die Kapazität der Akkus hat sich dagegen nicht gesteigert. Somit ist es doch kein Wunder das man nicht mehr Standbyzeiten erreicht wie zu Zeiten eines Handy von vor 5 Jahren.
     
  16. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    OT an "Also ich weiss nicht wenn ich mal mein C25 vergleiche mit dem 6120c ....
    der Akku vom Nokia hælt im Schnitt 3-4 Tage und der vom C25 nur einen bei gleicher Nutzung." OT aus...
     
  17. hm120

    hm120 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe mal versuch mein v9 mit der Ferrari-Edition zu flashen.
    hat leider nicht geklappt, das rdslite 3.9.1 gibt den fehler 0x7100 aus.
    bootload 05.80, sw R263313_U_A0.03.43R_0
     
  18. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Du versuchst ein downgrade, dass ist aber nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...