Sonstige [RAZR² V9] R263313_U_A0.03.2BR - Ferrari-Edition

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Malta11, 11. Sep. 2008.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Brandneuer, originaler Flash für das RAZR² V9.

    Für mich der absolute Hammer als Ferrari-Fan.


    Flash: R263313_U_A0.03.2BR
    Flex: USEMERALD2100RTSWAINFRR263313007
    Sprache: LP0021
    Branding: Nein
    Simlock/Netlock: Nein

    Retail Flash Indien - BRANDINGFREE!!!!!

    Originaler Motorola-Flash im Ferrari-Design:
    - Start- und End-Sound Ferrari-Motor
    - Start- und End-Animation Ferrari-gif
    - Ferrari cl.gif, Wallpaper und Screensaver
    - Ferrari Skin
    - Ferrari Sounds
    - Videoaufnahme unendlich auf Speicherkarte


    Im Downloadpaket enthalten:
    - Fullflash
    - Reflash mit LP0039 (deutsche Sprache)
    - mma_ucp (beide Softkeys frei belegbar - mit Dank an Meiner Einer!!!)

    Im Anhang noch einige Screenshots der SW.

    Zum Download geht es hier: FAQ4Mobiles - Downloads - [RAZR² V9] R263313_U_A0.03.2BR - Ferrari-Edition
     
    #1 Malta11, 11. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2008
  2. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    danke für diesen tollen flash. suche ich schon etwas länger. allerdings traue ich mich nicht ihn aufzuspielen, da nicht geklärt ist ob er sticky ist.
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Man kann eigentlich davon ausgehen, dass auch dieser Flash der A0.03er-Serie Sticky ist. Du wirst sicherlich auf den A0.03.43R_O und vielleicht noch auf den A0.03.24R3flashen können, beides Brandingfree.
    Aber auch dieser Flash hier ist Brandingfree bis auf die Ferrari-Moddings.
     
  4. markstein

    markstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fragen:

    1. Gibt es dafür auch noch die neuen Icons?

    2. Sind auch die normalen Themes enthalten?

    Danke, M.
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    1. Sicher kann man einen Reflash der CG15 mit den neuen Icons erstellen. Hatte ich sogar schon aufgespielt. Problem war aber, dass die neuen Icons im Hauptmenü angezeigt werden, geht man aber mit dem Cursor auf eines dieser animierten Icons, tauchen darüber dann die ursprünglichen alten Icons auf. Und das sieht wirklich nicht prickelnd aus. Man müsste die Struktur des Skins, welcher ja ebenfalls Icons enthält, verändern. Ist alles sehr zeitaufwendig. Daher habe ich die alten Icons belassen.

    2. Als Themes sind "Ferrari", "Alkali" und "Plush" vorhanden.
     
  6. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Moin, habe mir nun die neue Firmware geflasht

    Verwendete Werkzeuge:
    RSD Lite 3.9.1
    MoST Preview v0.00.1 - Seem-Editor
    P2K-Commander V.4.9.E

    Und nachgeflasht mit RSD Lite 3.9.1:
    Miniflex_sms_lesebestätigung_ja.hs
    Miniflex Screenshot-Funktion V9

    und nachladen die Seems von Gib mir mein Häusschen wieder ...

    und evtl. noch nachändern (ist in dem oben drüber noch nicht drin) mit MoST Preview v0.00.1
    - Seem-Editor - Seem 0032-0001 - Byte 0083 - Bit 1 setzen = 60 sek. Display-Time

    und auch noch das: http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...2-v9-vibrieren-statt-stumm-mit-so-geht-s.html

    und löschen mit P2K-Commander V.4.9.E
    von a\mobile\audio\*.* ausser die ~900.spc - ~905.spc (die sind für Stumm und Vibration zuständig)
    von a\mobile\kjava\installed\*.*
    von a\mobile\mms\mmstemplate\*.*
    von a\mobile\msgdb\*.sms
    von a\mobile\picture\*.*
    von a\mobile\system
    shutter1.wav
    shutter2.wav
    shutter3.wav
    shutter4.wav
    shutter5.wav

    und hineinkopieren mit P2K-Commander V.4.9.E
    nach a\ meine persönliche
    - DL_DB_BKMR_RECORDS = enthält die Bookmarks
    - WebSession = enthält die WebSessions
    nach a\mobile\audio meine persönlichen Sounds
    nach a\mobile\email meine persönliche Konfiguration email.cfg

    Was geht:
    MPT - Telefonbuch, direkt kopieren, Syncro bei mir unvollständig
    MPT - Kalender, direkt kopieren, Syncro bei mir unvollständig, wiederkehrende Ereignisse Start nicht vor 2005

    Bin zwar kein Motorsport-Fan, aber man kann ja mal etwas angeben :D
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Danke Dir für den auführlichen Post.

    Warum den Miniflex Screenshot-Funktion geflext?
    Den habe ich bisher nur ein einziges Mal geflext. Egal welchen Flash ich danach bisher drauf gehabt habe, die Funktion ist immer vorhanden, ohne ihn neu zu flexen.


    MPT läuft bei mir zu 100% korrekt.
    Sowohl Telefonbuch als auch Kalender werden beides 1 zu 1 ohne Fehler übertragen.
     
  8. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wusste ich nicht, daß es sowas so gibt, habs aber vor dem Nachschuss auch nicht probiert.
    Danke für den Hinweis


    Hatte ich mir auch erhofft, ist aber nicht so, mag daran liegen, daß MPT sich zwar selber mal ein Update geholt, dieses aber dann (weiss nicht warum) nicht eingespielt hat.


    Aufgefallen ist einer Freundin gestern noch, daß das cl.gif im Aussendisplay eine grau-schwarzen und keinen Ferrari-roten Untergrund hat.
    So geht das natürlich nicht :D
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Na, und Ihr wollt keine eingefleischten Motorsport-Fans sein? :D - Wenn das Ferrari wüsste, mit dem nicht vorhandenen Ferrari-roten-Untergrund.
     
  10. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    wobei die original ferrari farbe gelb ist und nicht rot
     
  11. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich nicht - aber die Dame = heisser Ofen ;)


    Naja, so ganz dumm sind wir auch nicht, aber vielleicht schnallst Du mit dem folgenden Bild, was genau wir meinen mit Untergrund.
     

    Anhänge:

    • cl.gif
      cl.gif
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      21
    • Ferrari.gif
      Ferrari.gif
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      20
    #11 .me, 13. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2008
  12. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    war mehr als witz gedacht :D:D:D

    ist die wirklich so cool ?
    mich schreckt immer noch das sticky ab.
     
  13. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Warum?
    Du kannst doch reichlich wechseln, notfalls vielleicht auf diese Version: :D
     

    Anhänge:

  14. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  15. Black-Hawk

    Black-Hawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @Malta11: :danke:für diesen Flash!
    Bisher hatte ich mich nicht an's flashen rangetraut. Aber bei diesem konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen. :D
    Nun läuft mein V9 in der Ferrari Edition.
    Hat alles tadellos funktioniert. Hab's mit RSD Lite 4.3 & dem P2K Commander gemacht. Die Anleitungen sind echt klasse.
    Ich werde euch über den Stand bzw. Fehler auf dem laufenden halten.

    Einen habe ich nämlich bereits bemerkt. Den Angaben zufolge soll das Handy beim ein- und ausschalten Ferrari Sounds von sich geben. Beim Einschalten klappt das auch. Aber beim Ausschalten habe ich das neue Ferrari Bild aber trotzdem noch den "alten" O² Bing...

    Aber ich denke das man mir da helfen kann...;)
     
  16. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Sollte eigentlich kein Bug sein. Ist ja eine originale Software von Moto.
    Schau mal bitte mittels P2K-Commander unter a/mobile/system.
    Dort ist der MP3-Sound "Power~down".

    Ersetze diesen mal mit dem aus dem Anhang.

    edit:
    Anhang gelöscht, da falscher Power~Down Sound. Der richtige Sound befindet sich jetzt weiter unten im Post #23.
     
    #16 Malta11, 15. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2008
  17. Black-Hawk

    Black-Hawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Klappt leider immer noch nicht...:confused:

    Ich habe die Datei ersetzt und es "bingt" nach wie vor. Im P2K Commander hatte die Datei aber die gleiche Größe wie die die ich ersetzt habe. Deshalb gehe ich mal davon aus das es schon die Ferrari Datei war. Aber wieso mein V9 den Sound nicht abspielt kapier' ich nicht...
     
  18. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Gute Frage, hmm. Bei mir funzt es einwandfrei. Allerdings hatte ich keine o2-SW drauf. Ich hab schon so viele SW's auf meinem V9 gehabt, dass ich gar net mehr weiss, was o2 für nen Sound hat.

    Nichts desto trotz wird ja bei dem Fullflash alles überschrieben, somit eigentlich auch der Power~Down-Sound. Fehlt mir die Erklärung für.
     
  19. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast Du irgendwie Glück gehabt.


    Dir kann im Anhang geholfen werden :D


    Mir nicht,
    die hier angehängte Datei ist die genau die aus dem Flash.
    Nachtrag: und Deine oben angehängte macht auch nur Bing :D
     

    Anhänge:

  20. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    so, ich habe mich erbarmt die software aufzuspielen. ist wirklich cool.

    allerdings macht er bei mir beim ausschalten auch nur ping.

    ist vielleicht die falsche mp3 eingefügt worden
     
Die Seite wird geladen...