Sonstige Razr² V9 - Probleme beim Musik übertragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Pickolino, 21. März 2009.

  1. Pickolino

    Pickolino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Soabld ich Musikstücke oder gar ganze Alben rüberziehe ist alles total durcheinander und manches sogar Unverständlich zu Lesen. Was kann ich da machen oder wie macht Ihr des das alles eine gewisse Ordnung hat und sortiert ist ???

    Danke
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nun, das V9 sortiert scheinbar alphabetisch. Du hast allerdings die Möglichkeit via Mediaplayer 10/11 Playlisten zu erstellen, die dann genauso abgespielt werden wie auf dem PC.

    Wegen dem Text: Da ist die häufigste Ursache fehlerhafter ID3 Tag. Daher solltest du die nochmal kontrollieren ob alles korrekt ist.
     
  3. Pickolino

    Pickolino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Protector wie erstelle ich das mit dem Windoof Player? habe dies in der Art noch nie gemacht, da ich das Handy erst seit 2 Wo. habe.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Puh, Ich glaub das nennt sich im Windows Media Player "Wiedergabeliste" ;)

    Wie das aber genau funktioniert, kann ich dir nicht sagen, da ich Linux benutze.
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Für mich hört sich das nach fehlerhaften ID3 Tags an.
     
  6. Pickolino

    Pickolino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe mal vor langer Zeit schon mal von von CD`s die Lieder kopiert und ins Mp3 Format gewandelt, wollte die halt so weiter beibehalten wie ich`s schon seit eh und je gewohnt bin.
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das V9 entnimmt sämtliche Infos den ID3 Tags, sind diese fehlerhaft kann es diese auch nur fehlerhaft darstellen.
     
Die Seite wird geladen...