Sonstige Razr V9 nach flash nur noch Bootloader

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von audiomaxx, 21. Nov. 2009.

  1. audiomaxx

    audiomaxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wollte das Vodafon Branding entfernen und habe den brandingfree Flash
    R263313_U_AO.O2.03R_....usw hier aus dem Forum verwendet

    meine alte Version war R263313_U_A00 3.16R

    jetzt kommt nur noch die Bootloader Anzeige wenn ich einschalte.
    Kann auch noch ausschalten, immerhin

    Grüße und hoffe auf Hilfe
    Max
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  3. audiomaxx

    audiomaxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Juhu,
    du bist super und so schnell, bin begeistert

    vielen vielen Dank, schönen Sonntag noch

    Max aus Fürth/Bayern
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Kein Problem, Hauptsache Dein V9 läuft wieder.
    Musst halt nur das entsprechende SMS/MMS sowie WAP-Profil Deines Providers laden und einstellen.
     
  5. audiomaxx

    audiomaxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Malta11
    Habe festgestellt daß mein V9 ein dramatisches Hardware Problem hat, die Empfinlichkeit im 900Mhz Bereich ist weit unter Durchschnitt, mit O2 gehts ganz gut, UMTS ist auch nicht schlecht aber wenn ich bei Vodafon eingelogt bin ist es relativ schlecht.
    Habe nach eingabe der SN bei Motorola entdeckt daß ich noch Garantie auf dem Handy habe, war mir vorher gar nicht bewußt, und da beginnt jetzt mein Problem.
    Kann ich mit dieser Firmware riskieren eine Garantiereperatur zu bekommen oder Muß ich wieder zurück auf eine Vodafon Firmware, bzw. ist das überhauot noch möglich.
    Was passiert überhaupt wenn ich jetzt bei Motorola ein normales Update mache.
    Bin auf die Antworten gespannt, vielen Dank vorab.
    Gruß Max
     
Die Seite wird geladen...