Sonstige RAZR² V9: "Kein Dienst"

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von gstr1, 27. Aug. 2008.

  1. gstr1

    gstr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein noch recht neues Handy ist manchmal unerwartet nicht erreichbar und meldet dann "Kein Dienst". Einmal Aus- und wieder Einschalten ergibt immer sofort wieder ein funktionierendes Gerät.

    Was könnte passiert sein?
    Weshalb versucht das Handy nicht selbständig, wieder Kontakt zu Vodafone aufzunehmen?

    Dank für jede Hilfe.
     
  2. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Empfangsschwierigkeiten mit einigen V9 sind bekannt. Gerät tauschen!
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Stimmt. Das Problem hatten schon einige User hier und haben letztendlich das Gerät eingeschickt. Ich würde es ebenfalls reklamieren.
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    oh man was ist nur mit denen los :( ich höre in letzter Zeit von allen Seiten Probleme...

    Aber wenigstens mit der garantie und Umtausch scheint alles zu klappen... Motorola..ihr müsst da echt wieder besser werden
     
Die Seite wird geladen...