Sonstige RAZR² V9, gibt es neue Firmware?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hero, 9. Apr. 2009.

  1. hero

    hero Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab mal etwas zum thema flashen hier gelesen und hätte gerne gewußt, ob es eine neuere sw für mein handy gibt die vllt verbesserungen mitbringt.
    v9-0² branding
    sw: r2633131_u_a0.05.20r1
    boot: 0790
    flex: usemerald21000r02der2633131004
    thx
    achso, weiter unten in einem beitrag hab ich eine sw gefunden die ohne branding ist.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn du über Motorola Softwareupdate keine neue Firmware findest, dann gibt es keine neue :)

    Du kannst aber diesselbe Firmware ohne Branding bei uns aus der DB ziehen und dann via RSD Lite flashen ;)
     
  3. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
  4. hero

    hero Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    rsd lite hab ich installiert, aber ich glaube das ich erstmal das flashen meines alten v3 probiere. denn wenn das gehimmelt wird isses nicht so schlimm.
    thx
    wie kann ich beim v3 feststellen welcher bootloader drinne ist? genau wie beim v9?
     
  5. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Zum v3:

    Nimm die richtige FW ;)

    Beim Flashen kann eigentlich nix schief gehen wenn :

    Du dir genug Zeit nimmst..
    Die richtige Firmware oder LP poder DRM nimmst..

    Sonst noch viel spaß
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Des V3 ist schwieriger zu flashen als das V9 ;) Denn du musst nur auf das achten: A0.05. Alle Firmwares die so anfangen kannst du nehmen.
     
  7. hero

    hero Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hab das alte v3 eben geflasht,alles paletti! versuche nachher noch das handy meiner frau zu flashen(k1). erstmal sehn was da für ne sw drupp ist.
    thx
     
  8. hero

    hero Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    so nun nochwas: ich habe folgende sw versionen hier gesaugt:
    R263313_U_A0.02.03R3(vom 26.01.08)

    und diese:R2633131-AS_U_A0.05.20R1(retail australien)?was heißt das?(vom 10.11.08)
    welche könnte ich für mein v9 nehmen?
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du hast ein refresh V9, das heisst du kann NUR die A0.05 Firmware nehmen. Mit der anderen könnte es sogar sein das du dir dein Handy schrottest.
     
  10. hero

    hero Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ok, dachte ich schon. danke
     
Die Seite wird geladen...