Sonstige RAZR² V9 - Empfangsprobleme !

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Kalle_OWL, 22. Mai 2008.

  1. Kalle_OWL

    Kalle_OWL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war jetzt für zwei Wochen beruflich in den östlichen Bundesländern unterwegs.

    Hatte mein V9, 6310i und das 6230 fürs Auto dabei.

    In etlichen Gegenden, konnte ich nur mit den zwei Nokia´s telefonieren und die hatten auch noch einen sehr guten Empfang wo das V9 nur "Suche Netz" für mich im Display hatte.

    Hat von Euch auch schon jemand solch schlechte Empfangsqualität festgestellt?

    So bin ich mit den Telefon sehr zufrieden.

    Gruß Kallle
     
  2. Kalle_OWL

    Kalle_OWL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte ja, daß es vielleicht neue Informationen gibt, die ich noch nicht entdeckt habe!

    Aber Verzeihung, daß ich gefragt habe.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    So wie es aussieht, ist es ein Hardwareproblem. Die User haben es eingeschickt und nach der Reparatur/Austausch lief es dann normal. Ich denke, das wird auch bei Dir so sein. Deshalb hilft auch ein Flash nicht.
     
  4. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gruss aus Bosnien.Hab das selbe problem mit V9, es ist ein super Handy aber das mit dem netz ist voll daneben. Vor allem weil ich hier in Bosnien auf das Handy nur eine GeldzurueckGarantie habe. Dabei moechte ich das Handy gerne behalten, denn es ist hier schwer zu bekommen...
     
Die Seite wird geladen...